Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Freund ne Latte bekommt, wenn eine wo er kennt ihn umarmt?

8 Antworten

Das Problem dabei ist, dass ein Junge die Aktivitäten seines Geschlechtsteils schlecht kontrollieren kann. Er kann den Hormonschub, den er bei einer Umarmung möglicherweise verspürt, nicht unterbinden. Besonders Jungs im Teenie-Alter finden Körperkontakt im Allgemeinen ziemlich aufregend. Dafür können sie nichts. Insofern ist es irgendwie ziemlich ungerecht und auch albern, seinem Freund eine Latte verbieten zu wollen. Einer Frau kann man ja auch nicht verbieten, steife Nippel zu bekommen – zumal jenen Merkmalen nicht zwingend eine erotische Fantasie zugrunde liegt. 

Da es sich hierbei um eine rein körperliche Reaktion handelt, die er nicht steuern kann und woran er auch nichts ändern kann, wäre das kein Problem aus meiner Sicht, selbst wenn man diese antiquierte Art von Treue schätzt.

eine plözliche latte zu bekommen nach der pubertät ist nicht nur was körperliches

0
@blubp

Natürlich ist es nicht nur körperlich, mann kann sich auch erotische Phantasien denken und dann eine bekommen.

Aber bei Körperkontakt ist es dann doch etwas Körperliches. :)

1

Deine Orthographie  und Formulierung der Frage finde ich absolut nicht "in Ordnung".

Alles andere sind ganz normale natürliche Regungen eines heranwachsenden Jungen .

Würde es fraglich finden.

Er kann ja nicht wirklich was dran ändern. Nen Kerl sucht sich ja nicht aus wann er ne Latte bekommt und wann nicht. 

An sich schon. ;) Wenn er in einer festen Beziehung ist, wird er nicht bei jeder schönen Frau eregieren.

0

klar kann man sich das aussuchen

0

Was möchtest Du wissen?