Warum sehe ich leichter aus obwohl ih mehr wiege?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

muskeln sind schwerer als fett auf das volumen gesehen, vllt liegts daran ;) oder einfach eine gute verteilung der masse! wenn du sport machst, vorallem kampfsport dann kann es sein das man mit der zeit eine größere knochendichte aufbaut was natürlich auch gewicht hervor bringt ;)

Ich gehe joggen und Spiele fußball aber das geht jetzt nicht weil ich mir vor 2 mon. Das kreuzband op hatte

0

also entweder ist das gewicht bei dir einfach anders verteilt, oder du hast einfach mehr muskeln als fett, weil die auch schwerer sind ;-). sei doch froh drüber.

Na daran, dass Dein Körper von Natur aus im Verhältnis zur Durchschnittsbevölkerung mehr Muskeln hat. Du bist halt muskulös und wenig fetthaltig. ;-)

Das liegt, z.b an der Kleider wahl einiger Kleider machen einen dünner z.b Schwarz oder durch streifen Kleider, trägst du solche Kleider, die den Optischen Effekt erzielen??? Es kann auch an Musekeln liegen ;)

Vermutlich bist du muskulöser als andere, Muskeln sind schwerer als Fett und alles andere.

Ich bin weiblich, 1,81m und wiege etwa 77kg - und ich wüsste nicht, wo ich abnehmen sollte^^

Du hast eine super Postur.

Was möchtest Du wissen?