Ich wiege 62 kg und bin 1,68 groß und habe auch schon speck an den Hüften ich wollte fragen ob ich es nötig habe abzunehmen oder der Speck von alleine weggeht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

von alleine geht der bestimmt nicht weg, außer du machst unbewusst das gleiche, was man bei einer gesunden diät machen würde. Dein gewicht ist aber gesundes Normalgewicht. Das bisschen an Speck ist natürlich und stört höchstens dich selbst. Das schönheitsideal von magermodeln finden nur ein paar leute attraktiv. du brauchst dir also echt keine gedanken machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazal12
17.05.2016, 00:06

Dankeschön

0

Du bist nicht dick. Durch die körperliche Veränderung während der Pubertät, wird auch das, was Du jetzt als Speck bezeichnest, verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf jeden Fall Normalgewicht! Falls du in der Pubertät bist, kann das auch noch Babyspeck sein! Der geht von allein weg! :) Sport und gesunde Ernährung schadet aber trotzdem nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazal12
17.05.2016, 00:07

vielen dank

0
Kommentar von user023948
17.05.2016, 00:20

Gerne :)

0

Mit zunehmenden Alter wirst du immer mehr auf die Hüften bekommen. Hängt aber auch von deiner Ernährung ab. Wenn du dir so gefällst und es dir nichts ausmachst ist alles gut! Ansonsten solltest du schon anfangen regelmäßig Sport zu treiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du musst nicht abnehmen, wenn es dir nicht gefällt, wirst du es mit Sport los werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Speck geht nie von alleine weg,er setzt sich fest und wird immer fester.Was für ein  Unglück........,so denken tausende von den Menschen.Ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen nicht. Weg geht er auch nicht. Dazu ist Sport nötig. Gewicht ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazal12
17.05.2016, 00:03

Okey danke

0

Hmm... wenn es dich nicht stört, dann änder es nicht.

Wenn du anfängst, dann bleib aber am Ball... damit es nicht so wie bei mir endet.. ich fange an und plötzlich "Ohh... da steht ja eine Schokotorte... und ohhh... Waffeln hat Mutti auch noch gemacht.." und ja, dann war es das für mich immer.

Aber von alleine wird der wohl nicht weggehen, außer du hungerst.. ist aber nicht so empfehlenswert und viel helfen wird das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?