Ich werde von zwei Kampfsporttrainern bedroht?

Bin 19 die bedroher und Kampfsporttrainer sind 37

3 Antworten

Ab zur Polizei und beantworte jede Frage die sie dir stellen offen, ausführlich und sachlich. Du musst Anzeige erstatten und eventuell um Polizeischutz bitten. Die werden dir schon sagen wie weiter zu verfahren ist. Nimm dir einen guten Anwalt, der weiß wie man das ganze Verfahren in Gang bringt und welche Anträge und Eingaben gemacht werden müssen.

Hast Du die Personalien, also zumindest die Namen? In jedem Fall ab zur Polizei!

Im Übrigen sollten solche Menschen keine Trainerlizenz haben, da gibt es sicher einen Verband oder so etwas, den man über die Anzeige informieren kann...

gehe zur Polizei und Anzeige erstatten

Still  23.05.2022, 07:50

Tatbestand?