Ich werde irgendwie in Deutschland von jedem beneidet und mir wird einfach nichts gegönnt! Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

HONEY596  12.01.2024, 22:50

Wie kann es sein, dass Du einmal männlich bist und bei anderen Fragen, weiblich ??

Bacchae
Fragesteller

excuse me? Wir haben 2024! Ich bin transgender fluid...

5 Antworten

Die Leute sind neidisch auf mein Mercedes, E-mountainbike, Designer Anzüge, durchtrainierten Körper, Haus mit Garten, vermögen, meinem Welpen, das ich auf weltreise war,

Man redet immer von dem, was man nicht hat. 🧐

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Bacchae, 👋

Ich werde irgendwie in Deutschland von jedem beneidet und mir wird einfach nichts gegönnt!

also "jede/r" beneidet dich definitiv nicht,

denn ich z.B. beneide dich schonmal nicht.

Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

In die USA auswandern.

Die Leute sind neidisch auf mein Mercedes, E-mountainbike, Designer Anzüge, durchtrainierten Körper, Haus mit Garten, vermögen, meinem Welpen, das ich auf weltreise war,...

Diese ganze SACHEN findet nicht jeder

beneidenswert. Vielleicht möchtest du

genau das ja auch nur. Dich über rein

oberflächliche Wertsachen profilieren.

Das wäre arm.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Ich glaub du hast ganz andere Probleme, als Menschen, die dich beneiden... zumindest, wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass dich jeder für alles beneidet.

Vielleicht bist du total der arrogante Typ, der das voll raushängen lässt:
Ich bin der geilste, tollste, reichste, schönste.... macht furchtbar unsympathisch.

Und darauf reagieren manche etwas pikiert.

Am besten fängst Du einmal damit an, nicht ständig Deinen "Reichtum" an Geld und materiellen Gütern nach aussen hängen zu lassen.

Les' Dir am besten einfach mal durch, was DU hier geschrieben hast in Deinem Text zur Frage. Du hättest die Aufzählung auch problemlos weglassen und anders umschreiben können!

Kein Wunder, dass Dich die Leute dumm anmachen, wenn Du so mit Deinen "Privilegien" umgehst und sie jedem auf's Auge drückst.

Bescheidenheit ist angesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!