Ich werde immer viel zu jung geschätzt - was tun?

19 Antworten

Naja,d as mit dem Buss.. netter fahrer, der wollte Dir wohl Geld soaren? Ich kenn, wenn nur die umgekehrte Variante.

Nein, aber mal: ärger Dich nicht. Der Busfahrer hat nen Patscher, so viel ist klar (warum sollte ein Kind freiwillig m,ehr zahlen?? Oder sowieso irgendwer?).

Der Rest.. denk Dir,w as ich mir immer denke: wer jünger aussieht, ist später alt.

Ich hatte es noch vor paar Jahren, machte uRlöaub mit meiner Ma. Sie bat mich,d a ich schneller bin, vorzugehen und ihr nmoch kurz vor Ladenschluss ein Bier zu holen.

Also trabe ich los.. und die beiden Trullas dort (war ein Imbiss) gucken sich an: die nen Bier?

SDagt die eine: Kindchen, gibse mal Ausweis rüber, ne?

Und die andere: Die nen Ausweis? Hat die doch noch gar nicht.

Man bedenke: Ausweis gibts in BRD mit 16.

Und ich war 38.

Hab nur gedagt: Mädels, ist das schon Demenz? *lächel* Hier ist mein Ausweis und ich hätte jetzt gern nen Becks.

Das war ihnen dann aber totenpeinlich und es ist immer noch ein Running Gag in unserer Familie.

Ärger Dich nicht, denk Dir einfach, die Leute haben manchmal echt miese Menschenkenntnis.

Gibt schlimmeres.

Und tatsächlich, wennste Dir mal anguckst, wie sich manche fertig machen..d ann mit 13 schon aussehen wie 18, 19.. da müssen die Leute ja durcheinander kommen. (wir denken aber drabn: Menschenkenntnis)

Ich hab früher- war in Hotellerie- immer erstmal alles gesiezt, was nur halbwegs in Frage kam, erwachsen zu sein. Quasi die umgekehrte Variante.

Besser ein Teenie gickert einmal los (und wird dann geduzt) als ein Erwachsener fragt sich, wie unhöflich ich eigentlich bin.

stimmt! danke, wenigstens sitz ich nicht alleine im Boot und es gibt noch anderen, denen es auch so ergeht :-))

0

Das ist natürlich eine doofe Situation, aber darüber solltest du nicht zuviel Kopf machen. Warte erst lieber ein paar Jahre ab, dann werden sie die Augen aufreißen, wie du in so einem Alter so jung bleiben sein kannst. Da kannst du dich dann freuen. ;-)

Und hey, ein Kinderticket ist doch billiger, oder? ;-)

Mit zunehmenden Alter wirst Du Dich über diese Laune der Natur und über Aussagen, das Du viel jünger aussiehst nicht mehr ärgern. Time is on your side ;-)

Junge Älter aussehen(werde zu jung geschätzt)

Hey,Also ich bin 14 (Junge) Aber werde Immer auf 12 vlt 13 geschätzt ... Das nervt,habt ihr vlt ein paar tips um älter zu wirken/auszusehen?

...zur Frage

mit 32 immer so Jung geschätzt - warum nur?

Ich bin 32 und habe vorhin auf der Arbeit mit 2 neuen Kolleginnen geredet. Als sie gefragt haben wie alt ich bin und ich Ihnen mein Alter gesagt habe konnten Sie es kaum fassen" So alt hätte ich dich nie geschätzt" und die andere " niemaaaals - du siehst so jung aus". Seit meinem Leben muss ich damit zurechtkommen. Ich würde so gerne älter aussehen ;(. Ich werde teils auf 20 geschätzt. an, warum passiert nur mir sowas???

...zur Frage

Was kann ich nur machen? Wirke extrem jung

Hallo ich bin schon 15 Jahre alt und werde immer auf 12-13 geschätzt. Das geht mir ziemlich auf die Nerven denn so wirke ich jung und kindlich. Was kann ich dagegen tun um erwachsener oder eben so mein richtiges Alter hinzukriegen (welches Make-up, Frisuren,Kleidung ,..)?

...zur Frage

kann man als erwachsener eine kinderportion bestellen?

hallo, da ich im restaurant nicht immer alles aufessen kann, habe ich mal eine kinderportion (spaghetti) bestellen wollen- aber der kellner grinste und meinte es sei nicht möglich (da ich ja älter bin). kann er das verweigern?

...zur Frage

Mich regt es auf, dass ich so jung aussehe?

Ich bin ein erwachsener Mann, und zwar bin ich 35 ! Und alle schätzen mich auf 20 -25 ! Es regt mich auf ! Wie kann ich endlich älter wirken ?

...zur Frage

Habe ich eine Daddy-Komplex und wenn ja,was kann ich dagegen tun und wie bekommt man ihn?

Ich bin 14 und ich fande glaube ich noch nie Jungen in meinem alter ansprechend. Im Kindergarten war ich zumindest nie verliebt, und in der Grundschule auch nicht ABER: damals mussten einige Realschüler damals über unseren Schulhof laufen weil der weg aufgerissen und neu gemacht wurde, und da fand ich die damals vielleicht 15/16 Jahrigen schon eigentlich ganz toll. Als ich dann auf ne neue Schule in die 5. Klasse kam fand ich die 10 klässler jz eigentlich nicht so toll. Als ich in die 6. Klasse kam hatten wir nen Lehrer, dessen Sohn eigentlich auch Lehrer werden wollte und der hat ihn dann manchmal mit zur Arbeit genommen der war damals 19/20 und wollte dann doch kein Lehrer werden. Diesen Jungen fand ich dann wieder richtig toll und war in ihn verliebt da war ich glaub ich 12. Jetzt bin ich in der 9. Klasse, bin 14 und finde auch eher die 20-25 jährigen toll und die im meinem alter eher ekelhaft. Habe ich nen komplex oder ist das normal und wenn ich einen habe, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?