Fühle ich nicht erwachsen?

5 Antworten

Ich bin älter als du und fühle mich auch noch kindlich (nicht kindisch!) und das finde ich auch gut so. Es gibt ohnehin genug Ernsthaftes im Leben 😊😊

Lg

Denke gar nicht darüber nach, sondern sei ganz einfach du selbst! 16-Jährige sind ein bißchen erwachsen und trotzdem noch ein bißchen kindlich. Das ist für das Alter total normal! :-)

16 ist noch sehr jung. Viele Erfahrungen macht man da erst, also stress dich nicht und lass dir Zeit.

An ist so alt, wie man sich fühlt- egal, was wer sagt oder meint.

Ich bin deutlich älterals du- aber manchmal fühle ich mich auch wie " "Kind" - und mache Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein, in dem Alter ist man noch überhaupt nicht erwachsen. Das ist man selbst mit 20 noch kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung