Ich werde Gfs nicht halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nur gut verstehen, wenn dein Lehrer enttäuscht und verärgert ist.

Jemandem eine 6 zu geben macht ihm immerhin auch keinen Spaß.

Zumal er dann den Unterricht spontan mit irgendetwas anderem füllen muss.


Arbeite doch heute nacht durch dass du vielleicht anstatt einer 6 wenigstens noch eine 5 bekommst. Ich wäre an der stelle des Lehrers sehr sauer

wenn ich ne 5 bekommen macht das fürs Zeugnis eh kein unterschied, un nur um nen besseren Eindruck zu machen arbeite ich nicht die ganze Nacht durch

0

trotzdem danke

0

Du hast ihn das erste mal angelogen, das wird ihn am meisten ärgern. Wenn du so faul bist und lieber eine 6 kassierst, dann ist das dein eigenes Bier.