Einem Lehrer etwas ins Fach legen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg rein - dein Lehrer ist erwachsen und in der Lage seinen Alltag selbst zu bestimmen. Entweder er machts noch, oder eben nicht - mach dir da mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich nicht machen. Geh selber ans Lehrerzimmer, und bitte darum, den Lehrer kurz sprechen zu können. Dann frag ihn, ob er kurz Zeit hat, einen Blick auf deine GFS zu werfen, oder ob er es mitnehmen möchte, damit er dir am Mittwoch etwas dazu sagen kann. 

Natürlich hast du zuvor eine Kopie angefertigt, nicht dass da was verschwindet... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok würde es ihm reinlegen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen. Zeigt es doch das du Verantwortung zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
15.01.2017, 15:19

Danke für die Bewertungen.

0

das darf nur ein anderer lehrer machen (suche dir einen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?