Ich werde für jede Kleinigkeit vom Chef angemeckert, sollte Ich rechtzeitig kündigen?

12 Antworten

Suche dir eine andere Stelle und wenn du die auf sicher hast, dann kündige.

Es sollte einem wohl sein am Arbeitsplatz, das heisst es gibt immer mal was, das einem nicht ganz so gefällt aber eben das sollte die Ausnahme und nicht die Regel sein.

Nur ist es nicht sonderlich schlau, zu kündigen, ohne dass man einen neuen Job in der Tasche hat. So viel durchhalte Wille sollte man schon aufbringen.

Wenn du es dir finanziell leisten kannst steht der Kündigung nichts im Weg

Hör dir doch erstmal an, was der Chef zu sagen hat. Außerdem kannst du ihn in einem freundlichen Ton fragen warum er bei dir meckert und bei anderen nicht

Erst was neues dann kündigen. Es sei den du kannst es dir leisten.

Wenn Du kündigst, bekommst Du eine Sperre vom Amt.