Ich werde als anormal dick angesehen benutze Kortison was sehr viel Gewichtszunahme macht Freundin sagt(Krankheitbedingt Atemprobleme)sie sagt ich wäre zu dick?

4 Antworten

Nicht böse gemeint aber du bist weder hübsch noch curvy.. Macht etwas sport um zwar kurven zu haben aber in richtiger Form also an den richtigen Stellen und zieh dich anders an. Die farb Kombination geht gar nicht und viel zu eng bei dem Gewicht

Curvy Modell ist z.Bsp. Angelina Kirsch...total attraktiv und sympathisch!

An der kannst Dir gerne ein Beispiel nehmen, Dir Inspirationen holen, was Kurven, Schminken, Mode und Haltung betrifft.

Davon hast DU leider keine Ahnung,sorry für meine Ehrlichkeit.

Bilder sehen teilweise wie Fakes,Fotomontage aus...Klamotten sind viel zu eng und kunterbunt zusammengestellt, total unvorteilhaft bei Deiner Figur.

Bist Du evtl. ein Junge, Transe oder ähnliches? Gesichtszüge sind eher maskulin und diese Beule in den Shorts...?🤔

wasserkolik
Fragesteller

haha :D

Nina3401  29.03.2018, 16:23
@wasserkolik

Wenn ich mir schon die Mühe mache,Dir so nen langen Text zu schreiben, erwarte ich mehr als nur haha...Anstand und Respekt sind für die heutige Jugend wohl auch nur Fremdwörter😣

wasserkolik
Fragesteller

Wenn du dich weniger wie eine Knackwurst anziehen würdest und stehen würdest wie ein normaler Mensch, dann würdest du auch optisch nicht so auffallen.

Curvy? Das ist definitv dick, von der unvorteilhaften Kleidung mal abgesehen.

wasserkolik
Fragesteller

haha :D