Ich weiß selber nicht mehr was ich will?

4 Antworten

Viele waren schon mal in der ähnlichen Situation wie du, mich eingeschlossen. Sich von einer Person zu trennen, obwohl es eigentlich gut läuft und die andere Person absolut nicht damit rechnen würde ist ehrlich sehr schwer, aber du musst in solchen Situationen meiner Meinung nach einfach egoistisch sein und an dich und deine Gefühle achten.

Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, dann ist das so. Es bringt sich nichts ihr irgendwas vorzumachen, denn das wird sie nicht besser fühlen lassen… :/

Sag genau das deiner Freundin. Ihr könntet ja eine Pause machen bis du dir sicher bist was genau du wirklich willst und was du fühlst

Wenn du bei ihr bleibst aus Mitleid ,hat sie nichts davon und es wird auch nicht gut gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann tue dir und auch vorallem IHR den Gefallen und sprich mit ihr offen und ehrlich. Es ist besser ihr zu sagen wie es ist als "heiß kalt" spiele zu spielen. Ich hab das selbst erlebt aus der Sicht des Mädchen und ich kann dir mit Sicherheit sagen: Sie wird dich besser in Erinnerung behalten wenn du den Mund aufmachst, denn dann zeigst du Charakter und übernimmst Verantwortung. Sonst ist das ein Schlag ins Gesicht vom feinsten für sie, wenn du es nicht tust und genau das willst du ja nicht! Sprich mit ihr. Ja es ist schmerzhaft, aber ihr könnt es dann beide besser verarbeiten. Mit mir wurde nicht gesprochen und einfach aus Unsicherheit und Feigheit ein anderen Mensch genommen der nicht wirklich was ernstes wollte.

So: du hast die Wahl, also triff eine Entscheidung