ich weiss nicht wie ich den morgigen Tag überstehe- Trauer?
Morgen ist es genau 1 Jahr wo meine Mutter verstorben ist- ich erst jetzt die Trauer richtig anfange zu verarbeiten-habe zur Zeit so richtige Weinkränpfe. Das schlimmste -das ich merke wie schnell im Bekanntenkreis meine mama vergesses ist. Für mich sind beide Eltern irgendwie noch um mich da-mein Vater ist 34 jahre tot und für mih aktuell.
Da ich immer noch keine n Job habe muss ich mir morgen was überlegen was ich mache -weiss aber nicht was ich tun soll-Donnerstag ist zum letzen Ml in dem Jahr der Trauergesprächskreis
2 Antworten
Was ist denn mit einem Trauercafé, oder zu Trauergruppen, in denen auch andere Menschen sind, mit denen du dich auseinandersetzen kannst. Manchmal hilft es ja, wenn andere dabei sind, die auch das gleiche erlebt haben.
Ich bin in einem Trauergesprächskreis in meiner Kirche 1 x im Monat. Neuapostolisch
Besuche das Grab Deiner Eltern. Und danach einen Ort, an dem Du schöne Erinnerungen mit beiden verbindest.
Giwalato
Grab meines Vaters ist aufgelöst aber ich kann zum Friedwald fahren wo meine Mutter ihre Urne beigesetzt ist.