Ich weiß nicht, was mit meiner Freundin los ist?

7 Antworten

normal ist es leider nicht.. und ich kann mir nicht vorstellen das es an dir liegt:)

Hallo,

auch, wenn Du sagst, Du liebst Deine Freundin, bist Du doch trotzdem nicht glücklich mit ihr . Ihr seit kurze Zeit wieder zusammen, da läuft so was doch ganz anders ab. Nämlich, das für Euch Beide eigentlich nur Ihr Zwei zählt und sonst nix, Ihr auf rosa Wolken schwebt, weil Ihr so verliebt seid.

Aber Deiner Freundin bist Du anscheinend ziemlich egal. Entschuldige, wenn ich das so sage, aber es macht halt so den Eindruck. Für sie ist alles Wichtiger als Du, das siehst Du doch selber. Was willst Du mit so einer Beziehung? Auch wenn Ihr Euch länger nicht gesehen habt, geht sie lieber auf eine Geburtstagsparty als Dich zu sehen.

Was muss sie denn noch machen, damit Du siehst, das Du für sie nicht das Wichtigste bist? Was aber eigentlich so sein sollte!

Du machst bestimmt nichts falsch, denn Du machst den Eindruck, als würdest Du in einer Beziehung wirklich alles geben.

Ich glaube, das sie einfach weiß, das sie mit Dir alles machen kann und das ist schlecht! Mach Dich doch mal ein bissl rar, ruf Du mal nicht an, lauf Ihr nicht hinterher und warte mal ab, wann und ob sie sich meldet.

Wenn sie sich meldet, dann sag ihr, das Du mit Ihr sprechen möchtest, aber unter 4 Augen und dann sag ihr, das Du Dir das mit Euch anders vorgestellt hast, Du nicht das Gefühl hast, das sie Dich liebt, Du wichtig für sie bist usw., auch das mit den Telefonaten.

Sag Ihr, das sich etwas ändern muss und auch wenn es furchtbar schwer für Dich ist, würde ich ihr sagen, das wenn sich nichts ändert, hat diese Beziehung für Dich keinen Sinn, da Du nicht glücklich bist und ihr anscheinend alles wichtiger als Du!

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber warum tust Du Dir das an? Irgendwo wartet schon ein Mädl, das Dir zeigt, wie lieb sie Dich hat und Du auch Deine ganze Liebe geben kannst. Du möchtest doch auch spüren, das ein Mädl immer bei Dir sein möchte, nicht genug von Dir bekommt, liebevoll ist, Dir sagt, das sie Dich liebt und ihr Beide nicht mehr wisst wohin vor lauter Glück!

Denk einfach mal drüber nach, denn das alles Beschriebene, hast Du nicht!

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir ein ganz toller und liebevolles Mädl für das Du die Nummer Eins bist!

das heist dass du ein witz für sie bist u dsie die beziehung nicht ernst nimmt, ich würde schluss machen

Zirk0n
Fragesteller

Ich liebe Sie aber wirklich und ich will nicht Schluss machen:/

Pabalapap  10.06.2013, 22:09
@Zirk0n

für sie scheinst du deiner beschreibung zu folge aber nicht sehr wichtig zu sein, deshalb würde ich es nicht länger versuchen, oder sie erstmal zur rede stellen, könnte auch helfen

Frag sie mal genau das, was du hier geschrieben hast

Zirk0n
Fragesteller

Hab ich öfters, sie antwortet immer "darum", "ist doch egal Schatz", "Wieso". Oder redet um abzulenken mit ihrer Freundin.

Filiy  11.06.2013, 19:25
@Zirk0n

Es hilft oft sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen, bevor man etwas sagt. Stell dir mal vor, du wärst sie und würdest mitbekommen, was du, also dein Freund, tust und so und würdest das tun, was sie macht. Was könnte dann der Grund für dein Verhalten sein, vor allem, wenn du wärst wie sie? Wie würdest du als sie auf was reagieren? Was würde dich als sie an deinem Freund faszinieren?

ich denke das du der einzige bist ,der diese beziehung ernst nimmt ,sie wohl eher nicht wie es sich raus hört und ver...ht dich mehr oder weniger dabei. ich würde vorsichtig sein und lass dich nicht verdummdeuweln ,danach sieht es nähmlich aus . wenn sie dich brauchen kann ist alles gut und wenn nicht ,verbringt sie die zeit lieber mit anderen ,was ist das denn bitte ,soll es liebe sein ? nein denn dann freue ich mich auf den partner nach solch langer zeit ,oder nicht ? denk mal drüber nach und hoffe es hilft dir .

Zirk0n
Fragesteller

Danke dir, ich weiß nicht, was kann ich mit ihr besprechen wie sollte ich vorgehen, dass sie vielleicht auch was verrät was eigentlich los ist. Weil wenn ich von ihr höre, dass sie mich nicht liebt, will ich auch schluss machen.