Ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll?

BabyJack  02.09.2023, 17:20

Wie alt seit ihr denn?

Balint15
Fragesteller

16 und 16

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es schon mehhrere Tage her? Wenn ja, kannst du ja ein neues Gespräch anfangen, mit Hi, wie gehts?. Die meisten sagen eh nur gut, aber das ist ein Weg, das Gespräch neu zu beginnen.

Sonst kannst du einfach irgendwas schicken, ein Bild oder so, falls du gerade was spannendes machst. Oder etwas lustiges oder seltsames erzählen, das dir vor kurzem oder besser heute passiert ist, dass lenkt davon weg und lockert es wieder auf.

Hast du sie schon nach ihren Interessen gefragt? Wenn ja, kannst du auch über ihre Interessen reden, um wieder bisschen aufzulockern.

Und hier noch paar andere Gesprächsthemen

Filme, Musik, Zeitreisen, Sinn des Lebens, Paralleluniversen, Superkräfte, Kindheit, Erlebnisse, Reisen, Tiere, Träume, Gesundheit, Philosophisches Zeug, Promis, Bücher, Geborgenheit, Bucket List, Freundschaft, Essen

Balint15
Fragesteller

Dankeschön!!! Ich küss dein Herz

Frage sie doch einfach nach ihren Interessen und wenn ihr beide die gleiche habt redet darüber

Ein Gespräch geht immer hin und her, wie Png pong spielen. Man greift was auf, erzählt dazu was, oder fragt was dazu.

Warum unsinnige Fragen stellen, die nicht erfreuen.

Gib Freude, zum Erfreuen und vernünftiges.

Es geht nicht darum, sich mit Superfragen wichtig zu machen. Sondern um herzliches Verstehen in der gemeinsamen Zeit.

Es ist einfach ausgelaufen. That's it.

Hat sie denn keine Fragen an dich? Oder spricht etwas an, wo du drauf eingehen könntest.