Online dating läuft schrecklich?

6 Antworten

Ich persönlich halte - ohne es selbst ausprobiert zu haben - absolut garnichts von online Dating. In der Regel sind die Menschen dort unfassbar oberflächlich und suchen oft lediglich nach Bestätigung anstatt einer Beziehung. Ganz zu schweigen von den Apps oder Websiten selbst, die dich natürlich für so lange wie möglich zahlen sehen wollen, und auch ihre psychologischen Strategien haben, wie man die Menschen effektiv dazu bewegt.

Versuche es am besten einfach auf den klassischen Weg. Hat bis vor ein paar Jahrzehnten schließlich auch immer geklappt.

Immerhin eine also was willst du jetzt mehr? Frauen sind halt kompliziert, gerade wenn du die online kennst.. ich hatte auch einmal sowas und es war wesentlich unpersönlicher. Wenn ich die Frauen live kennengelernt habe, haben sie sich immer mehr Mühe gegeben. Aber viele Frauen mögen auch Männer die die ersten Schritte machen

Das ist normal bei Frauen. Frauen denken sie müssen erobert werden und das von ihnen selber nichts kommen muss sondern nur vom Mann. Es gibt allerdings auch Frauen die ein Hirn haben und nicht so sind. Konzentriere dich auf diese Frauen und blockier die anderen einfach

Scheiß auf onlinedating, lass dir zeit, chill dein Leben konzentriere dich auf dich selbst und treffe Frauen persönlich und nicht nur online

Du solltest lernen recht schnell ein Thema aufzugreifen, wenn du nicht in den ersten Nachrichten interessant bist, dann ist es vorbei. Meist sogar schon nach der ersten.

DrCooper99  05.03.2024, 00:34

Ah aber die Frau braucht nichts zu tuen ausser „ok“ zu schreiben. Lächerlich haha

girlmits  05.03.2024, 00:35
@DrCooper99

Wo schrieb ich das denn bitte? Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann wird sie es zeigen.

DrCooper99  05.03.2024, 00:37
@girlmits

Es geht darum das ihr alles vom Mann erwartet. Von euch könnte auch mal was kommen. Ständig nach Gleichberechtigung verlangen aber beim Dating immernoch die alte Rollenverteilung einhalten wollen…