Ich weiß nicht was ich mache soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke er hat kein wirkliches Interesse an dir und das das bei den Test nur eine Ausrede war

Cookie12601
Fragesteller

Ja, aber wie soll ich das jetzt zu ihm sagen, das ich das denke? Kann ja auch sein das ich es falsch verstehe

annalenaaaa123  20.04.2024, 22:54
@Cookie12601

melde dich einfach nicht mehr bei ihn wenn er dir in der Zeit schreibt weißt du das er Interesse hat

🦈

Ich weiß nicht was ich mache soll?

Ja. War auch äußerst dumm, sowas zu machen. Nachvollziehbar wäre es, wenn ihr wirklich schon zusammen wärt und er dir alles verheimlichen würde.

Jetzt hast du ihn verschreckt.

Einfach weiterschreiben,ignorieren oder habt ihr andere Ideen?

Entschuldige dich.

Cookie12601
Fragesteller

Habe ich ja, soll ich es einfach nochmal machen? Was verheimlicht er mir? Er hatte noch nie ne Freundin, und ist glaube ich auch voll überfordert

martinjharwig  20.04.2024, 22:57
@Cookie12601
Habe ich ja,

Das ist deinem Text nicht entnehmbar.

soll ich es einfach nochmal machen?

Ja, nochmal ganz ausführlich und aufrichtig. Ganz kontextlos. Schreib ihm einfach.

Was verheimlicht er mir?

Wenn er dir etwas verheimlichen WÜRDE.

Er hatte noch nie ne Freundin, und ist glaube ich auch voll überfordert

Kein Wunder, darum geht’s ja.

Junge mach halt nicht solche unnötigen tests, der ist jetzt bestimmt abgeschreckt von dir, und zwar zurecht!

Cookie12601
Fragesteller

Ja sry, war halt aus Spaß wusst ja nicht das es so endet.