Ich weiß nicht was ich essen/kochen soll 🤷🏼‍♀️?

10 Antworten

Zucchini-Feta-Auflauf - Geht auch mit anderem Gemüse!

Backofen vorheitzen auf 180 °C.

Die Zucchini oder das andere Gemüse  (z.B. Fenchel, Brokkoli, Blumenkohl...) waschen und in Würfel schneiden (oder Scheiben oder in kleine Röschen teilen). In eine Schüssel tun, den Feta dazu krümeln und bei Seite stellen.

Eine Zwiebel grob würfeln und mit etwas Öl in der Pfanne anschwitzen. Mit Pfeffer, Salz, ital. Kräutern, Corriander und etwas Paprika (scharf) kräftig abschmecken. Anschließen das ganze mit in die Schüssel zum Gemüse geben und gut durchrühren.

Die Mischung in eine Auflaufform geben, wer mag streut jetzt noch etwas Käse oben drauf. Das ganze für etwa 20 bis 30 min backen - härteres Gemüse braucht länger zum garen.

Guten Appetit.

Da kann ich dir eigentlich diese Site empfehlen: www.lecker.de

Wirf mal einen Blick drauf und du findest sicher auf den ersten Blick bereits Ideen. Außerdem kann mich sich - kostenlos natürlich - jeden Tag das "Tagesrezept" schicken lassen.

Es gibt auf der Site auch eine Kochschule. Vielleicht fühlst du dich dort auch "inspiriert".

Überbackener Kürbis ist Mega-Lecker und geht fix. Ist eigentlich bis auf ein bißchen schnippeln keine weitere Arbeit.

Einfach klein schneiden...in den Ofen auf ein Blech und bissl Salz und Pfeffer, sowie etwas Öl drüber. Und in ein paar Minuten ists fertig :)

Rezepte für Süßes mit Dingen die man zu Hause hat? :D

Hey ,

ich will grad unbedingt was Süßes aber wir haben nichts da. Hat Jmd irgendwelche Vorschläge für etwas leckeres was man sich backen/kochen/ was weiß ich was kann ohne extra lauter Zutaten kaufen zu müssen. Also was Einfaches halt. Ich hätte dann noch Nutella da und Milch und Mehl und sowas.

(Bitte nicht Nutella mit Milch vorschlagen das kenn ich schon xD)

LG :))

...zur Frage

Rezepte ohne Reis und Nudeln?

Habe in letzter Zeit gar keine Ideen zum Kochen! Ich hab auch keinen Appetit mehr auf das ewige "Reis mit Beilage/Soße", "Nudeln mit Beilage/Soße" . Hat hier jemand Vorschläge? (Bitte nicht Pizza oder so^^) Am liebsten etwas einfaches mit viel Gemüse =)

...zur Frage

Was kann ich schnell und einfaches kochen?

Ich wollte heute gerne für meine Familie kochen :) (bin 12) ich will kein Fertiggericht machen; das ist blöd :/ habt ihr Ideen?:) Dankee ;)

...zur Frage

Wie lange muss man Fleischpinkel kochen?

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich jeder beantworten kann außer ich:) Ich möchte zum ersten Mal Grünkohl mit Pinkel machen (oder eher nur pinkel) und habe mir Pinkel von einer Fleischerei besorgt allerdings habe ich vergessen zu fragen wie lange ich diese Fleischpinkel kochen muss? da ich schon fertigen Grünkohl bekommen habe möchte ich den nicht mit der Pinkel zusammen kochen ! also meine Frage wie lange muss ich die Fleischpinkel kochen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort ! liebe Grüße und vielen Dank im voraus Kristin

...zur Frage

geräucherte mettenden kochen

kann ich geräucherte Mettenden kochen, oder muss man die braten? Abgesehen davon, dass man sie auch roh essen kann. Bitte um schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?