Ich weiß nicht ob ich wenn mein Schwarm sich von mir distanziert freundschaftlich fortfahren soll oder versuchen soll das wieder mehr darauß wird?

5 Antworten

Wenn er sich distanziert hat er kein Interesse. Eine Freundschaft würde dir nur weh tun solange du Gefühle für ihn hast. Es wäre besser ihn zu vergessen.

AnnaLilly1606
Fragesteller

Wir hatten schon zweimal was und haben dann jeden tag geschrieben aber seit dem zweitenmal distanziert er sich viel mehr. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist wenn ich ihn wieder anschreibe?!

pingu72  12.06.2017, 16:49
@AnnaLilly1606

Dann frage ihn was los ist, nur so weißt du was du tun kannst. Hier kann es niemand wissen.

Es ist folgendes.

Man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Ist bescheuert, ist aber so.

Vieleicht solltest Du Deinen Geliebten erztmal zappeln lassen, damit er geanau weiß, was er von Dir hatte.

Ich bin nach einer 12 jährigen Ehe geschieden.

Ich trauere dieser Frau immer noch hinterher. Wir sind beide Schuld an dieser Scheidung. Keiner ist fremd gegangen oder so. Das waren Kleinigkeiten.

Ich würde für sie durchs Feuer gehen. Wir terefonieren jeden Tag.

Aber ob ich meine Liebe jemals zurückbekommen werde?

Ich bin übrigens steinalte 49.

Ich wünsche Dir, das es besser klappt.

Mario

AnnaLilly1606
Fragesteller

Sehr lieber text ich wünsche dir alles Glück das du wieder glücklich wirst. :)

Und deinen Rat werd ich mir zu Herzen nehmen und versuche jetzt erstmal auf Abstand zu gehen, bin jedoch sehr skeptisch ob das was helfen wird.

Würde es ganz lassen, freunschaft bringt nix, wenn einer Gefühle hat.

AnnaLilly1606
Fragesteller

Ich würde halt hoffen das es noch was wird schließlich war er derjenige der mich nach der nummer gefragt hat und der zweimal sxhon den ersten Schritt gemacht hat

Lieber lassen, da er sich nicht ohne Grund distanziert.

Am besten gar nichts. Er distanziert sich ja nicht ohne Grund.

AnnaLilly1606
Fragesteller

Er distanziert sich nur im schreiben wenn wir uns sehen reden wir ganz normal jedoch schreiben wir halt nicht mehr