manchmal wird mir schlecht wenn ich an mein schwarm denke...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt und das ist eines von vielen Symptomen. Also nichts ungewöhnliches. Manche haben nur Herzklopfen, oder nur Schmetterlinge im Bauch. Und auch nicht jedes verliebt sein ist gleich. Dass was du beschreibst kenne ich auch. War mal in jemand verknallt und jedesmal wenn ich was gegessen hab und in dem Moment an ihn dachte war ich Appetitlos und ich hab nur noch meinen Magen gespürt. .. http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-bekanntesten-symptome-wenn-man-verliebt-ist

Du bist ja ganz offensichtlich in deinen Schwarm verliebt und deine Aussichten bei deinem Schwarm scheinen da nicht gerade rosig zu sein. Es wäre also durchaus möglich, das diese unglückliche Liebe bei dir einen gewissen Stress verursacht der sich unter Umständen sogar in mangelnder Nahrungsaufnahme dokumentiert und so dann folgerichtig zu diesen Erscheinungen wie eben Übelkeit bei dir führt. Sonst wäre aber auch mal eine Abklärung der Ursachen beim Arzt nicht verkehrt.

vllt weil du ihn nicht erobern kannst

Ich mag ihn sehr , andersrum auch??

Hey, ich hab folgendes Problem: ich war letztes Jahr mit einem Jungen in der Klasse (dieses Jahr nicht mehr, und haben wegen Oberstufe kein einziges Fach zusammen) , aufjeden Fall hatten wir letztes Jahr immer wieder Phasen in denen wir oft geredet haben, er mich angelächelt hat und ich mich schließlich in ihn verliebt hab. Wie gesagt, wir haben keinen Unterricht mehr gemeinsam, dadurch sehen wir uns  nicht mehr so oft und ich vermisse ihn. Manchmal seh ich ihn tagelang nicht und wenn dann nur kurz im Vorbeigehen. Abgesehen davon hat er mich letztens mit einem so sonderbaren Blick angestarrt und letztens in der Pause hat er angefangen mit mir zu  quatschen. Ich hab mich so mega darüber gefreut.  Ich bin mir auch nicht sicher ob dass ganze nur Schwärmerei oder doch richtig verliebt ist.  Nun ich weis nicht , was das zu bedeuten hatte , ob er mich mag oder nich . Ich bin was dieses Thema angeht noch relativ unerfahren ,hatte noch nie einen Freund und bin erstmal verzweifelt was ich deshalb machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Bin 17

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Was habt ihr alles gemacht als ihr verliebt wart?

Habt ihr die Person gestalkt? Wenn ja wie, nur auf social media oder auch in real life? Was für „kranke“ Sachen habt ihr gemacht? Ich bin ein Mädchen. Btw, ist es normal, dass ich meinen Schwarm manchmal stalke?

...zur Frage

was tun wenn der schwarm sowas schreibt?

hallo ich bin 13 und mein schwarm chattet täglich sehr sehr lange und oft mit mir, aber er weiß noch nicht, dass ich in ihn verliebt bin und ich würde es ihm gerne sagen, wenn cih denke, dass er auch etwas von mir wollen könnte. das dachte ich auch schon mal aber jetzt nicht mehr weil er fragt mcih oft nach mienem bruder ob er on kommt oder daheim ist und so aber er interessiert sich auch für mich. aber manchmal kommt es mir so vor, als bin ich die 2. wahl und er chattet lieber mit mienem bruder. denkt ihr ich sollte ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin oder lieber noch warten und ein paar andeutungen machen und wenn ja welche? er ist 4 jahre älter als ich und ich habe angst, dass er mich dann einfach links liegen lässt, wenn er das weiß oder schlecht reagiert und nie mehr etwas mti mir zu tun haben will. was soll ich tun?

...zur Frage

Angst nie einen Freund zu finden?

Hi, ich bin 17 und hab ein kleines Problem . Und zwar bin ich ziemlich schüchtern . Ich sitze oft nur da rede nicht viel und höre zu . Manche sagen aber dass genau das mich so sympathisch macht , weil ich nicht zu den lauten gehöre. Ich kann wirklich jedes Mädchen in meiner Klasse / Stufe / Wohnort anquatschen und anschreiben, und hab eig kein Problem damit. Aber sobald es darum geht mit einem Jungen zu reden / schreiben fang ich an schwitzen und hab Angst vor der Reaktion und lass es dann und nachher bereu ich es. Ich wünschte mir ich könnte das ändern, aber irgendwie geht es nicht . Des zieht mich ziemlich runter.  Deshalb wurde ich auch noch nie von einem jungen angesprochen / geschrieben. Ich hatte auch noch nie einen Freund und ein Kompliment hab ich auch noch nie bekommen. Ich setze mich dadurch ziemlich unter Druck nie einen Freund zu finden , auch wegen meiner Schüchternheit. Das mit dem Druck ist so extrem dass ich Angst bekomme den Rest meines Lebens alleine verbringen zu müssen .Und mein Freundeskreis besteht nur aus Mädchen. Ich würde mich riesig über antworten freuen. Habt ihr auch Ideen wie ich diese Schüchternheit überwinden kann? Lg :)

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?