Ich weiß nicht ob ich meine Tage hab!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Das ist mir auch mal passier. Da bin ich auch auf eine Kante gefallen und es war kurz am Bluten und beim erstenmal war kein Blut da. Das hat mir auch meine Ärztin gesagt. Durch Sport kann ja auch dein Jungfernhäutchen reißen

nix gegen dich aber wenn du schreibst das es dir auch MAL passiert ist hört sich das an als würde es dir öfter passieren

nein ich denke nicht das du deine tage hast, denn die dauern meist mehrere Tage. Wenn du allerdings schmerzen hast dann solltest du zum frauenarzt gehen (keine angst nicht schlimm) Liebe Grüße Melina

Hm, es kann sein, dass Dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Das kannst Du nachprüfen, wenn Du Dir einen Spiegel unten hinhältst. Mir ist so was ähnliches passiert ;-). Wenn Du Deine Tage hättest, würdest Du ein paar Tage lang bluten.

Kann man schlecht sagen aber zur sicherheit tu die binde rein =)´(ich bin auch nurn mann ich weiß des etz nich 100%ig)

Du kannst natürlich eine Binde benutzen, vielleicht bekommst du wirklich deine Tage. Aber das wirst du noch merken. Oder du hast dich etwas verletzt, kann auch sein aber vorsichtshalber würde ich Binden benutzen. Und du kannst mit deiner Mutter darüber sprechen, warum nicht? Sie weiß dann weiter.