ich weiss nicht mehr ob ich meine tabletten genommen habe was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

******HAPPY BIRTHDAY*******

Keine Angst, falls du sie einmal vergessen hast. Dein Körper merkt es erst nach mehreren Tagen der Nichteinnahme. Nimm sie erst morgen früh wieder.

michahro
Fragesteller

danke

Muss so tabletten wegen allergie nehmen und habe so ein System damit ich immer weiß, ob ich es vergessen habe oder nicht, meine Mutter hat mir so eine Dose von Tupperware gekauft, da gibt es 7 kästchen ( für jeden wochentag ein kästchen) diese sind von 1-7 nummeriert und so weiß ich ob ich eine genommen habe oder nicht ( bin ziemlich vergesslich)

P.s alles gute =)

lass es sein für heute, nimm die ration dann morgen wie gewohnt, ja nicht doppelt:-))

das sagt dir jeder psychologe:-) und alles liebe zum geburtstag!!

heute nicht mehr nehmen,morgen früh wäre ok.

Wär es denn schlimm das du sie nicht genommen hast?

michahro
Fragesteller

ja dann bekomme wieder panik glaube ich

Tigerkater  02.04.2010, 15:35
@michahro

Das würde erst nach mehreren Tagen einer Einnahmepause passieren. Der Rat der anderen User ist richtig: Erst morgen weiter mit der Einnahme !