Darf man das Buch Ilmihal beim Lesen im Bett zwischen den Beinen halten?

3 Antworten

Es heißt ja, man darf das Buch Ilmihal nicht unter dem Bauchnabel halten, deswegen darf man das nicht. Außer du legst ein Kissen darunter sodass es nicht unten liegt. Auf dem Boden darf es aufjedenfall nicht gelegt werden.

Kannst Du mir und anderen hier diese Frage mal bitte aus ihrer Zweckmäßigkeit heraus erklären!?

Ich würde mal so sagen: wenn Du zwischen deinen Beinen (warum auch immer!) nicht gerade feucht bist, was für alle Bücher, die auf Papier gedruckt wurden, schädlich ist, dann könnte man dieses Buch auch in der Kimme halten!

Wieder eine Frage fürs Kuriositätenkabinett?

Falls dir üblerweise beide Arme fehlen sollten, wäre das doch sicher ein guter Platz ...

Darf ein Psychiater Einen einweisen?

Wenn man von Normalgewicht ins Untergewicht abnimmt, während des Zeitraumes wo man bei ihm in Behandlung ist, auch wenn man volljährig Ist? Oder erst wenn es immer weiter im Untergewicht runter geht ? Oder darf er Das generell nicht ? Man ist ja dann in Behandlung um andere Probleme zu lösen und nicht um Normalgewicht zu halten.

...zur Frage

Darf man sich zu einem Kranken ins Bett legen? (Krankenhaus)

Hallo,

in der Serie Grey`s Anatomy legen sich manchmal Angehörige zu den Patienten mit ins Bett. Darf man das? Also jetzt nicht von den USA, sondern von Deutschland ausgehend, darf man das hierzulande?

Gruß Tommy

...zur Frage

Darf man während man Mofa fährt auf dem Rücken einen Ghettoblaster tragen?

Frage steht oben. Danke.

Mofa, kein roller, ca 25kmh

...zur Frage

wie dick darf eine Decke sein?

1.Wie dick muss eine Decke in einem haus sein nach bauordnung ?

  1. wenn ich 8/18 deckenbalken habe alle 60 cm. Mit dazwischen liegender dämmung 40 mm. Und einem nutt und federbrett 20mm. Wie dick ist dann die decke ?
...zur Frage

Wie liest ihr Bücher in Fremdsprachen?

Guten Tag, in Englisch lesen wir ein Buch. Ich habe mit dem massive Probleme. Ich versteh es nicht. Wie macht ihr das, liest ihr die einfach oder übersetzr ihr den Satz schon im Kopf, während ihr liest?

...zur Frage

Wie liest sich ein Buch am besten?

Hi, ich frage mich wie ein Buch lesen wohl am besten ist? Im sitzen am Tisch? Im sitzen auf der Couch? Im liegen im Bett? Im Bett finde ich es am gemütlichsten, aber dann werde ich so schnell müde dabei, besonders Abends schlafe ich ein dabei. Das möchte ich aber gar nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?