Ich warte auf eine Bandscheiben op und bekomme genau dann meine Periode :-(...würde dies die OP beeinflussen?

4 Antworten

Glaube nicht, dass das ein Problem ist. Man stelle sich mal vor, eine Frau hat während ihrer Periode einen Verkehrsunfall und braucht eine Not-OP. Da kann man auch nicht warten, bis die Periode vorbei ist. Aber da es sicher lästig ist, wenn man sich op-bedingt nicht gut fühlt und dann auch noch ggf. Unterleibsschmerzen durch die Periode hat, würde ich sie verschieben.

mir gehts genau so aber ich habe in klinium nachgefagt und es ist kein problem da man am ersten tag wieder aufstehen kann alles gute für deine op

Meines Wissens interessiert das niemanden.

Lendengürtel nach Bandscheiben OP

Hallo,

Bin Montag dran. Bekommt man immer nach einer solchen OP einen Lendengürtel den man die ersten Wochen tragen muss?

...zur Frage

Op und Periode?

Was machen die Krankenschwestern wenn man während einer Op seine Periode hat, da man seine Unterwäsche ja nicht anbehalten darf.

...zur Frage

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Bandscheiben OP?

Guten Morgen,

am 16.05.17 (also erst letzte Woche) wurde ich an den Bandscheiben LWS operiert. Es wurde nichts ersetzt sondern nur abgetragen. Ich habe noch sehr starke Schmerzen, kann kaum laufen, mich im liegen nur schwer drehen. Das MRT am 23.05.17 war unauffällig und ich durfte heim.

Meine Frage: Wer hat Erfahrungen damit und kann mir vlt sagen wie der Heilungsprozess verlief? Hat euch irgendwas geholfen alles erträglicher zu machen?

Ich habe 4 Tage lang Cortison bekommen. Merke aber noch keine Besserung.

Hoffe jemand kann mir bisschen was dazu sagen.

LG Julia

...zur Frage

Was kann man n. einer Bandscheiben- OP mit PEEK-CAGE alles machen ?

Hallo,

wisst ihr was man nach einer Bandscheiben OP ( OP war am Donnerstag ) alles machen darf zum Beispiel bügeln,putzen,Haushalt, tragen etc.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wann wieder Auto fahren,nach Bandscheiben OP?

weiß evtl. jemand nach welcher zeit man wieder fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?