Ich war mit Käse Schinken Salat ( von netto) ungefähr 10-9 Stunden draußen. War in Tasche. Kann ich den essen. ( ungefähr 20 grad, Berlin)?

LillyFee1786  27.07.2023, 00:17

War es eine normale Tasche oder eine Kũhltasche (mit/ohne Kũhlakku)?

Lyssop660
Fragesteller

Normale ledertasche

2 Antworten

Empfindlich ist der Schinken und die Soße, probier ein klein wenig, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber vom Prinzip her würde ich schon sagen, dass du das noch gut essen kannst.

Tut mir leid für das Essen und das Geld, aber ich würde es ja wegschmeißen. Hört sich ja nicht so gut an...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos