Ich war im Solarium auf der mittleren starken Bank für 20min und habe Flecken im Stirnbereich habe ich eine Pigmentstörung?

 - (Solarium, Pigmentstörung)

4 Antworten

Alle UV ist schädlich für die Haut. Egal, was die "Institute" anbieten.
Gehe in den Schatten ;-)

Pigmentflecken kommen von zu viel Sonne. Einfach zum Hautarzt, es gibt Laserbehandlungen dafür. Die Flecken werden nie verschwinden, wenn man sich exzessiv UVA und UVB Strahlen aussetzt. Hattest du Akne?

Nein keine Akne

0
@Magnacc87

Ich denke das waren die Pickel inzwischen sind die Flecken wieder heller geworden ich hab das irgendwie immer dass ich nachdem Solarium Flecken habe sie dann aber später verschwinden nur dieses Mal waren die Flecken stärker zu sehen als sonst deswegen habe ich mir Sorgen gemacht

1

Solarien sind Hautkrebsverursacher.

Weintrauben - Pigmentstörung

Hallo. Warum haben Weintrauben unterschiedliche Farben? Ich glaube nicht an Pigmentstörung, weil es sonst noch mehr Farben geben würde. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Solarium, pigmentstörung?

Hallo, ich bin weiblich und 18 jahre alt.
Undzwar gehe ich seit paar monaten ins solarium,und habe seitdem aber totale pigmentstörung im gesicht,was kann ich dagegen tuhen?
Und ja ich weiss das solarium nicht gut für die haut ist, aber es ist jedem seine eigene entscheidung

...zur Frage

Frage zur Stärke & Länge des Solariums

Hey community,

Ich gehe seit November ins Solarium und habe mich gefragt wie man eine schnellere bzw. schönere Bräune hat. Ist es besser wenn man auf der schwächsten Bank 20-25 min geht oder auf ner starken Bank 15 min ?. Ich geh einmal die Woche 15 min auf ner starken Bank. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ich habe weiße Flecken am Bauch, ist es gefährlich und ist es eine Pigmentstörung?

Ich habe weiße Flecken am Bauch die ins Braune übergehen... Ist es gefährlich, was soll ich dagegen tun und ist es eine Pigmentstörung? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Nach dem Solariumbesuch, Weiße Flecken?

Hi, war seit c.a einem Monat nicht mehr im Solarium und bin vorhin mal direkt 24 Min drunter gegangen. (Mittelstarke Bank)

Nun zu meinem Problem : Ich habe viele Weiße Flecken Auf dem Bauch und auf dem Rücken...

Sind's Pigmentflecken? Oder sogar Hautpilz?

Bitte um Rat...

...zur Frage

Rote Punkte auf den Beinen nach Solarium?

Hallo, ich war insgesamt 4 mal im Solarium und hatte nach dem dritten mal rote Punkte auf den Wagen (siehe Bild). Die haben zwar nicht gejuckt aber ich würde gerne trotzdem wissen was das ist? Irritierte Haut? War das Solarium vlt zu stark? War ca 13 Minuten auf einer starken Bank (Das hat mir die netteDame an der Rezeption) empfohlen. Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten erfreut.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?