ich verzweifle, mein freund hat kein selbstbewusstsein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss saharastrom recht geben. Aber selbstwertgefühle kann man auf bauen 1. Ihn loben so stelt er fest das er ja was gut kann. 2. Ihm sagen wie froh mann ist das er da ist nicht 50 mal am tag einfach 1mal am tag und das alt längere zeit lang um so jünger die person um so besser geht es.

bisher nützt das nicht wirklich viel, ja gut, er glaubts mir nun, dass ich das ehrlich meine (seinen körper toll finde zb.), aber er selbst hasst sich dennoch zeitweise, manchmal nervt ihn das alles nur, manchmal wirkt er depressiv ... :(

0

hi,ich bin neu hier,auch ich hatte das problem,dass ganze gerede bringt nix,die müssen selber erkennen,dass es so nicht weiter geht.ich hab auch viel geredet und wollte ihm helfen,und so gings dann 2 schritte vor und 3 zurück,bin schon total verzweifelt gewesen,durft aber nicht soviel an mich rankommen lassen,weil ich seber depris hab und ich weis,von was ich rede.er hat auch immer angst gehabt mich zu verlieren,weil er immer meinte,er sein nicht gut für mich,sein körper hat ihn auch gestört,hat heftige komplexe im allgemeinen mit sich selber,ich hab sooft mit ihm geredet,er soll sich helfen lassen,aber er blockte nur ab,dann hab ich zu mir gesagt-ich werde ihn jetzt einfach hängen lassen und nicht mehr soviel nachzubohren,was ihm fehlt-zum schluss,war ich auch ganz unsicher,ob ich alles richtig mache in seinen augen,aber egal was ich gemacht hab,es war alles falsch-zum schluss,wir haben uns getrennt,weil ich keine energie mehr hab,ich liebe ihn noch sehr,aber ich denke,er braucht zeit für sich selber und ich hoffe schon,dass er zu mir zurück kommt.

Warum ist er mit sich unzufrieden und unglücklich. Es muß doch einen Grund geben. Versuche mit ihm zu sprechen, um die Gründe zu erfahren. Ohne Hintergrundwissen, kann ein Rat nicht gegeben werden.

Erfahrungen mit Eigenhaarverpflanzung?

Hallo zusammen, ich bin 26 und habe große Geheimratsecken und mein Selbstbewusstsein leidet sehr darunter deshalb möchte eine Haartransplantation  machen, hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was tun gegen Selbsthass. Es ist furchtbar!?

Ich hasse mich so sehr und bin so unzufrieden mit mir...so krass unglücklich und han kein Selbstwertgefühl. Und auch kein selbstbewusstsein ! Ich hab schon so viel versucht aber komm nicht klar

...zur Frage

Ich habe einen sehr sehr kleinen Penis und weiß einfach nicht mehr weiter?

Hallo GF Community,

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe nämlich einen sehr kleinen Penis. Im schlaffen Zustand ist er nur 3 cm kurz und im steifen Zustand nur 7cm. Bin 19 Jahre alt. Ich war auch schon bei vielen Ärzten, die meinen der wächst noch und das wäre normal.
Die Größe kann man mit einem Feuerzeug vergleichen... Ich hatte noch keine Beziehung deswegen. Außerdem fehlt das Volumen, also man fühlt an der Unterseite meines Schwellkörpers "Die Penissehnen". Ist das normal, dass die Haut dort dünn ist oder sollte die "dicker sein".? Allgemein sieht mein Penis so aus, wie von nem 11- Jährigen.. Hab schon Depressionen deswegen und wurde schon im Schwimmunterricht gemobbt.
Was kann ich jetzt noch tun?

Bitte keine blöden Kommentare wie: "Meiner ist so und so groß" , oder " Das ist nur ein Troll".
Das ist eine ernste Sache...

Danke schonmal

Grüße

...zur Frage

Ich kann mich nicht im Spiegel anschauen!

Ich mag mein Aussehen sonst (Style & Figur), doch mein Gesicht überhaupt nicht. Deswegen meide ich es in den Spiegel zu schauen. Ist das eine psychische Störung?

...zur Frage

Finden Männer heraushängende innere Schamlippen abstoßend?

Ich hab neulich mit meiner Freundin darüber diskutiert, denn ihr Selbstbewusstsein leidet sehr darunter!! Ich sage aber es ist sowieso jede Frau in der Intimzone anders! Also was sagt ihr???

...zur Frage

Wie wird man psychisch stärker?

Ich bin psychisch nicht sehr stark. Ich finde mich selber pott hässlich. Außerdem habe ich sehr starke Depressionen gehabt, was sogar in Selbstmordversuche überging. Mittlerweile geht es mir wieder gut. Aber trotzdem hasse ich mich selbst. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man an Selbstwertgefühl gewinnt? Ich bin über jeden Rat dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?