Ich vertraue ihm nicht mehr, aber ich liebe ihn...

11 Antworten

ej genau sowas ähnliches habe ich auch mein freund hat mich anfangs viel belogen und jetz ab und zu auch wieder mal hin und wenn er etwas zu mir sagt fällt es mir wirklich schwer ihn zu vertrauen und ihm zu qlauben ich liebe ihn auch und das wird auch so bleiben weiß du vertrauen kommt nach der zeit wieder wenn er muss es dir nur beweisen weiss du du musst es sehen dann geht es wieder bei mir und meinem freund kommt langsam vertrauen wieder (: qlaub mir gib eurer beziehung noch eine chance(:es wird alles wieder gut

Hallo! Ich seh das jetzt richtig, dass er zu dem Mädel einen rein freundschaftlichen Kontakt hatte, oder? Auf der einen Seite hat er Dich dann zwar angelogen - und das macht man nicht, vor allem nicht in einer Beziehung. Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen. Andererseits hat es mich grade irritiert zu lesen, dass Du ihm alle Freundschaften zu Mädchen versaut hast... das ist aber auch nicht so nett. Versucht doch mal drüber zu reden. Das ist nicht böse gemeint, aber Du musst vielleicht auch schauen, dass Du nicht so arg eifersüchtig bist und er muss sich in Ehrlichkeit üben. Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

heinboed  09.02.2011, 23:46

dh,ich denke auch,das da zwei leute noch etwas übung benötigen,was beziehungen angeht

Ich denke, Ihr könnt euch beide an die eigene Nase fassen. Du wirst nicht von ihm verlangen können, dass er keinerlei Kontakte mehr zu weiblichen Wesen haben darf. Vor allem, wenn jemand schwer krank ist und Zuwendung braucht, darf man so jemandem doch zur Seite stehen.

Andererseits ist es unverständlich von ihm, dass er Heimlichkeiten vor dir hat. Wenn es wirklich nur oberflächliche Kontakte waren, dann sollte er es auch zugeben dürfen und du solltest es akzeptieren.

Redet miteinander und sorgt dafür, dass Ihr in Zukunft offen zueinander sein könnt. Ohne Vertrauen kann es eigentlich keine Liebe geben.

CarmenT
Fragesteller

Ich bin selber schwer krank habe fast das gleiche problem wie sie...also kann ich das sehr wohl verstehen ich verstehe das gelüge nicht..

Wie bist du denn drauf?

Er darf mit Freundinnen Kontakt haben wie er möchte du hast garkeinen Grund misstrauisch zu sein. Wenn er es heimlich gemacht hat dann aus gutem Grund. Und zwar genau aus dem, dass du so ein scheiß großen Elefanten daraus machst.

Das ist verständlich und total normal. Du reagierst nur viel zu krass.

MissBosniaBHF  09.02.2011, 23:40

was labberst du erlichkeit gehört nun mal zur einer beziehung und zum vertrauen hinzu also labber nicht so eine hühnerkake

farewell  09.02.2011, 23:42

ich finde Tickle hat Recht!

Tickle  09.02.2011, 23:46
@farewell

Natürlich gehört Ehrlichkeit dazu. Aber wenn er nichtmal den Hauch einer Chance hat eine weibliche Person als Freundin zu haben muss er es heimlich machen, da sie ja eindeutig ein Problem in der Birne hat. Sie muss das bei ihr im Kopf changen das er auch weibliche Freundinnen hat. ZUMAL SIE KREBSKRANK IST!

CarmenT
Fragesteller
@Tickle

Ja und ich habe auch einen Tumor.. diese krebsgeschichte ist nebenbei!! Der kontakt war vor dem Befund da !! Als mein Befund schon fest stand...

gegnhang  09.02.2011, 23:49
@Tickle

Du redest bestimmt auch NIEMALS mit Männern und deine Verflossenen hast du aus deinem Leben gestrichen und kein Mann hat die Chance, dich anzureden, du würdest nie antworten, weil du nur deinen Freund liebst, nicht wahr????

Tickle  09.02.2011, 23:53
@CarmenT

Ich habe hier keine Lust über so einen Schwachsinn zu diskutieren. Ich habe meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich. Du bist viel zu krass drauf was das Thema Eifersucht angeht. Wenn meine Freundin mir Kontakt mit meinen weiblichen Freunden verbieten würde, würde ich es auch heimlich machen, da ich diese schon etliche Jahre länger kenne als meine Freundin. Klar würde ich sie anlügen aber eine andere Wahl hätte ich in dieser Situation nicht

Bis dahin,

Ricardo ;-)

CarmenT
Fragesteller
@gegnhang

ehm eigentlich nicht aber ok.. des wird hier voll missverstanden.. ich sprech hier nicht davon, dass er ein mädchen angesprochen hat falls du das falsch verstanden hast! Oder dass er sich bei ner freundin ausgeheult hat.. es geht um das belügen und um das auf mich sauer sein wenn ich das thema angepsrochen habe und er versucht hat mir ein schlechtes gewissen einzureden wie ich darauf komme dass ER kontakt mit ihr hat

monilexa  09.03.2011, 01:19
@CarmenT

Das kenne ich. Ich denke, dass du in diesem Fall mehr am Lügen selbst Anstoß nimmst als am Inhalt der Lüge. Ich verstehe das Verhalten deines Freundes auch nicht, habe momentan ein ähnliches Problem und wünsche dir viel Glück.

hallo erst mal :)) also ich finde ehrlich gesagt, solltest du ihm wenigstens die möglichkeit lassen eine freundin zum reden zu haben. es ist doch nicht recht sinnvoll ihm allen weiblichen kontakt zu "versauen". natürlich ist es dann normal dass dieses mädchen da sich etwas einbildet, weil er heimlich mit ihr redet. Ich würde sagen dass du ihm etwas freiraum lässt wenn ihr eine ernste beziehung aufbauen wollt. das gehört zu einer gesunden partnerschaft. versuch dich mal in seine lage zu versetzen... ich denke mal dann wird das mit der heimlich tuerei auch aufhören... :))))