Hallo! Das ist aber nicht sooo groß... ich wäre gerne 1,72. Ich bin 1,68 und mein Freund nennt mich "Hosentaschenfreundin", weil ich eben so ein Zwerg für ihn bin. Also - Du hast eine tolle Größe für eine Frau!

...zur Antwort

Du kannst Dir Tesafilm zuschneiden. Ich habe das immer so gemacht, weil die Schablonen nicht zu meiner Nagelform passen. Es erfordert etwas Übung, aber das Ergebnis wird meiner Meinung nach sogar besser, weil Du z.B. für den Daumen eine ganz andere Form brauchst wie für den kleinen Finger.

...zur Antwort

Hallo! Ich finde nicht, dass so eine Hose ins Büro gehört. Das ist schon sehr sexy, ich könnte mir vorstellen dass etwas ältere Kollegen sich das Maul über Dich zerreißen, wenn Du so eine Hose trägst. Aber alltagstauglich - wenn sie Dir gefällt, warum nicht!

...zur Antwort

Hallo! Ich seh das jetzt richtig, dass er zu dem Mädel einen rein freundschaftlichen Kontakt hatte, oder? Auf der einen Seite hat er Dich dann zwar angelogen - und das macht man nicht, vor allem nicht in einer Beziehung. Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen. Andererseits hat es mich grade irritiert zu lesen, dass Du ihm alle Freundschaften zu Mädchen versaut hast... das ist aber auch nicht so nett. Versucht doch mal drüber zu reden. Das ist nicht böse gemeint, aber Du musst vielleicht auch schauen, dass Du nicht so arg eifersüchtig bist und er muss sich in Ehrlichkeit üben. Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

...zur Antwort

Ich kann Dir nur sagen, dass Lacoste groß ausfällt. Mein Freund hat bei Lacoste Hemden immer eine Nummer kleiner als z.B. bei Ralph Lauren.

...zur Antwort