die flat out-bürsten sind angeblich für jeden bodenbelag geeignet,weil sie sich selbst umstellen.das verspricht zumindest die werbung...vielleicht funktioniert ja die umstellung in der düse nicht oder war das problem von anfang an da?wenn noch garantie ist,würde ich zum händler gehen.

...zur Antwort

hat der ofen denn eine ölfüllung?sowas gab es mal,hat sich aber wohl nicht durchgesetzt,denn ich habe außer in der werbung noch nie einen gesehen.wenn ja,hat er wohl ein kleines leck.der versierte heimwerker kann zumindest mal selbst nachsehen.gib` mal ein paar daten über den heizkörper,zum beispiel hersteller und typ,dann kann man besser weiterhelfen.

...zur Antwort

es gibt doch so kleine kombiöfen:oben zwei herdplatten,unten kleiner backofen.wäre für mich die beste lösung.

...zur Antwort

das funktioniert so nicht:es sind nicht die wörter,die falsch sind,sondern der umgang mit ihnen ist es oft.bei allen sprachen,die ich kenne,gibt es genügend wörter um alle sachverhalte,beziehungen,geschehnisse...ausreichend,nein gut darzustellen.wenn das den anwendern der sprache zunehmend nicht mehr gelingt,wo liegt dann das problem?richtig...

"sie sind zu nett für diesen beruf" würde eigentlich besser mit "sie haben nicht genügend durchsetzungsvermögen" ausgedrückt werden.so bleibt bei einem der gesprächsteilnehmer ein seltsames gefühl zurück und das zu recht.

schade um jede sprache,die zunehmend ihres informationsgehaltes und ihrer möglichkeiten beraubt wird...

...zur Antwort

das müsste der vermieter reparieren lassen.wenn bei deinen reparaturversuchen etwas schiefgeht,bezahlst du das am ende noch selbst.

es liegt jedenfalls am ventil.

...zur Antwort

die hersteller gehen davon aus,das nicht alle aus der flasche trinken...;)

farbstoffe sind nicht nur bei energy-drinks,sondern bei vielen getränken und anderen lebensmitteln enthalten.es geht hier ganz einfach um die optik.

...zur Antwort

was sich da grün ansetzt,ist kein grünspan,sondern moos.eine besondere lagerung ist eigentlich nicht erforderlich,weil die steine keinen schaden dadurch nehmen.aber wenn ihr sie auf eine palette setzt(eng nebeneinander)und mit einer plane abdeckt,sind sie nächstes jahr beim verlegen sauberer.das wäre also schon sinnvoll.

...zur Antwort