Warum lächeln Frauen oft, wenn Sie mich sehen?

7 Antworten

das ist ganz einfach: du bist süß. wir frauen reagieren bei süßen leuten immer so.

es kann natürlich auch sein, dass jemand was witziges über dich erzählt hat und sie dann daran denken, wenn sie dich sehen.

ich glaube nicht, das das ein problem ist. wenn eine von ihnen dir gefällt, dann geh auf sie zu und frag sie mit einem nettem lächeln, wieso sie so auf dich regiert. guter vorwand um ein mädchen anzusprechen.

Ja und....dann lächel zurück, sowas passiert mir tag täglich....... sind halt freundliche Menschen..

Vom "Colonia Duett":

Süper: "Hast Du gesehen, das Mädchen hat mich angelächelt!"

Zimmermann: "Kann ich verstehen, wenn ich Dich so sehe, dann muß ich auch immer lachen!"

Warum sind kräftige Menschen oft eingebildet?

Ich sehe es ziemlich oft, dass nicht gutaussehende Typen/Männer die kräftig (dick) sind, oft richtig eingebildet sind. Bei den Mädchen/Frauen habe ich es noch nicht gesehen. Ich bin selber männlich und sehe es täglich, dass mich ein dicker oder nicht gutaussehender so böse und eingebildet anschaut. Bei normalen/hübschen ist es nicht so. Sie schauen mich meistens immer nett an, lächeln manchmal.

Warum sind dicke oft eingebildet? Sind die nur bei mir so, weil ich eher zu den gutaussehenden gehöre, ne gute Figur habe und immer nur teure und stylische Kleidung trage? Sind die so bei mir, weil sie glauben, dass ich so einer bin? Ich bin zu jedem nett und rede mit jedem gern.

...zur Frage

Aus welchen Gründen würden Frauen unfreundlich zu einer (fremden) Frau draußen sein?

Ich bin 23w und habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass andere Frauen draußen, die ich nicht mal kenne, zu mir irgendwie unhöflich und ein wenig respektlos sind, obwohl ich ihnen nichts angetan habe?

...zur Frage

Frauen gucken Männer auf die Brust?

Ich bin recht gut gebaut und habe auch ne gut trainierte Brust. Ich habe schon oft bemerkt das Frauen mir geziehlt auf die Brust gucken. Finden Frauen das anziehend wie Männer halt bei Frauen, oder gucken sie drauf weil sie sowas komisch oder seltsam finden?

Hab noch mit keiner Frau darüber geredet^^

...zur Frage

Kann es sein , dass hübsche Frauen von anderen Frauen keinen Rat bekommen weil diese neidisch auf sie sind?

Hey

ich bin in einer Facebook Gruppe wo es um hormonelle Probleme geht , dort sind vorwiegend Frauen in den Wechseljahren .. ich selber bin erst Mitte 20 und sehe nicht grad unscheinbar aus was man direkt sieht wenn man auf mein Profil bei facebook geht .

Naja und ich hab da oft um Rat gefragt und immer wurde mein Beitrag einfach so stehen gelassen ohne antworten zu bekommen .. andere Damen bekommen immer Rat .

Kann es sein , dass die Frauen keinen Rat / Tipp geben wollen weil sie neidisch auf das äußere sind ? Sowas findet man ja im Alltag auch oft , dass Frauen stutenbissig sind gegenüber anderen Frauen .

...zur Frage

Aus welchem Grund und wann lächeln Frauen Männer an?

Die Frage soll nicht negativ klingen, ich freue mich über jedes freundliche Gesicht das ich sehe, aber manchmal wird es eben zu viel, und man kann ja nicht auf jedes Anlächeln reagieren.

Ich lese immer wieder das es eigentlich (in Deutschland) unüblich ist von Menschen angelächelt zu werden. Und auch lese ich immer wieder das Frauen ganz selten in die Offensive gehen und Männer anlächeln. Doch dies trifft auf mich ganz und gar nicht zu, ich werde jeden Tag interessiert freundlich von Frauen angeschaut oder gar angelächelt, obwohl ich zwar einen sympathisches Gesicht habe, und selten lächle oder auch selten zurücklächle (normal schauen ja). Dies passiert mir bei Frauen aller Altersklassen (von 16 - 60) - ich bin 23 - und oft lächeln sie mich mehrmals an, auch wenn ich sie nicht kenne und sie öfters sehe, obwohl ich die jenigen nie anlächle oder selten zurücklächle. Auch heißt es ja immer Männer sollten den 1. Schritt machen, doch bei mir ist es sogar so, das oft Frauen den 1. Schritt machen und mich Ansprechen. Kann ja nicht sein, das so viele und so unterschiedliche Frauen interessiert an mir sind und mich sympathisch finden (auch wenns natürlich schön wäre), denn so interessant oder und hübsch finde ich mich jetzt nicht, und als Frauenheld würde ich mich nun auch nicht bezeichnen, da ich eher ruhig, schüchtern und introvertiert bin und eigentlich nie Frauen anspreche. Und nein lustig ausehen tu ich auch nicht - denn ein Auslachen ist dies definitv nicht, denn das könnte ich vom anlächeln unterscheiden ;)

Also: Aus welchem Grund lächeln Frauen Männer an? Wie merkt Mann das hinter dem lächeln mehr als Sympathie steckt? Ist es positiv wenn man von den gleichen Frauen oft und mehrmals angelächelt wird?

...zur Frage

Angst meinen Psychologen anzurufen, obwohl er immer sagt das ich anrufen soll wenn was ist!?

Ich hab immer angst irgendwie hysterisch oder irgendwie sowas wirke! Obwohl ich mich oft ganz schlecht fühle! Ist diese Angst berechtigt? Ist sie normal? Und wie kann ich mich überwinden? Bin irgendwie in vielen Momenten sehr verzweifelt!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?