Das wäre soo schön wenn das ginge! Ist nur leider ein Traum. Schlanker wird man nur, wenn man weniger futtert als man verbraucht. Punkt. Ich wiege selber zuviel, ich weiß genau wies dir geht. Aber es gibt nunmal leider keinen einfachen Weg! Wie wärs mal mit ner Kur, denke die Krankenkasse hat da sicher was auf Lager! Wird schon, und für einen Mann deiner Größe wiegst  du garnicht soooo viel.

...zur Antwort

Schnell raus mit ihm an die frische Luft, vielleicht muss er auch . Wenn es dort nicht sofort besser wird, ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nach 6 Tagen ist der körperliche Entzug längst geschafft. Alles andere ist pure Einbildung. Er vermisst seine Kippen, das ist alles. Wenn er es nicht schafft, mein Tipp: Ein Seminar bei Jochen Kaufmann. Ich habs damit geschafft, nach über 30 Jahren rauchen, und das ohne Aggressionen oder so. Ein bissel empfindlicher war ich vielleicht die ersten Wochen, aber das wars auch. Lobe ihn dass er das macht und stärke ihm den Rücken!

...zur Antwort

Punkt eins: Eine Magendrehung führt relativ schnell zum Tod, also eher unwahrscheinlich. VIEL Wichtiger ist Punkt 2: Du gehst mit deinem Hund einfach auch mal nicht raus, weil du keine Zeit hast? Stell dir mal vor: Du wärest mein Kind, ich schließe die Klotür ab und lass dich nur dann drauf wenn ich will. Wenn du Glück hast, mindestens 3 mal täglich. Facebook - also das was Hunde draußen so erschnüffeln - ist komplett gestrichen. GEH MIT DEINEM ARMEN HUND GASSI verdammt noch mal! Oder such ihm ein gutes Zuhaus und hol dir ein anderes Tier- oder lass es lieber ganz sein, denn jedes Tier braucht Zeit und Liebe.

...zur Antwort
Ich bin selber depressiv, und genau diese Frage wird mich immer davon abhalten, mir etwas anzutun - oder auch nur den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben. Mein Hund braucht mich, ohne mich ist er aufgeschmissen. Basta aus. Keiner will ihn, er ist nämlich nicht gerade einfach zu handeln. Und er nervt mich reichlich, wenn ich nicht aufstehen will. So lange und so reichlich., BIS ich es tue. Ich liebe diesen süßen kleinen Mistkerl .
...zur Antwort

Ich bin mir sicher dass ein wirklich heiliger Mensch kein Geld für Hilfe verlangen darf.

...zur Antwort