Schnell raus mit ihm an die frische Luft, vielleicht muss er auch . Wenn es dort nicht sofort besser wird, ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nach 6 Tagen ist der körperliche Entzug längst geschafft. Alles andere ist pure Einbildung. Er vermisst seine Kippen, das ist alles. Wenn er es nicht schafft, mein Tipp: Ein Seminar bei Jochen Kaufmann. Ich habs damit geschafft, nach über 30 Jahren rauchen, und das ohne Aggressionen oder so. Ein bissel empfindlicher war ich vielleicht die ersten Wochen, aber das wars auch. Lobe ihn dass er das macht und stärke ihm den Rücken!

...zur Antwort

Punkt eins: Eine Magendrehung führt relativ schnell zum Tod, also eher unwahrscheinlich. VIEL Wichtiger ist Punkt 2: Du gehst mit deinem Hund einfach auch mal nicht raus, weil du keine Zeit hast? Stell dir mal vor: Du wärest mein Kind, ich schließe die Klotür ab und lass dich nur dann drauf wenn ich will. Wenn du Glück hast, mindestens 3 mal täglich. Facebook - also das was Hunde draußen so erschnüffeln - ist komplett gestrichen. GEH MIT DEINEM ARMEN HUND GASSI verdammt noch mal! Oder such ihm ein gutes Zuhaus und hol dir ein anderes Tier- oder lass es lieber ganz sein, denn jedes Tier braucht Zeit und Liebe.

...zur Antwort
Ich bin selber depressiv, und genau diese Frage wird mich immer davon abhalten, mir etwas anzutun - oder auch nur den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben. Mein Hund braucht mich, ohne mich ist er aufgeschmissen. Basta aus. Keiner will ihn, er ist nämlich nicht gerade einfach zu handeln. Und er nervt mich reichlich, wenn ich nicht aufstehen will. So lange und so reichlich., BIS ich es tue. Ich liebe diesen süßen kleinen Mistkerl .
...zur Antwort

Ich bin mir sicher dass ein wirklich heiliger Mensch kein Geld für Hilfe verlangen darf.

...zur Antwort

Gegenfrage: Was ist ein Jumpscare?

...zur Antwort

Das ist sehr schwer einfach so zu beantworten. Sie kann es entweder in Facebook in diversen Hundegruppen probieren oder einen DNS Test machen lassen, das gibts glaub ich so für um die 100 Euro , ist zu ergoogeln. Ich selber weiß es weder bei meinem jetzigen Schatzi genau noch bei seiner Vorgängerin. Manche Rassen sieht man oder erkennt sie am Verhalten, aber deine Beschreibung kann alles sein. 6 Krallen spricht allerdings für einen Lundehund.

...zur Antwort

Boah was hast du in deinen jungen Jahren schon alles geleistet, da werde ICH neidisch.

Und ne, ich veräppel dich keineswegs. Ich habe nur Hauptschulabschluss und 2 Ausbildungen, eine davon im Pflegebereich so dass ich es unfassbar finde dass du deine Leistung in der Pflege nicht selber wertschätzt! Du bist eine Heldin, Mädel! Und du hast sogar Abi, das hätte ich so gerne auch gemacht. Sei stolz auf Dich! Viel Spaß beim Studium, je älter umso vernünftiger ist man ja auch beim Lernen!

...zur Antwort

Mit so einem Hund musst du am Anfang verfahren wie mit einem Welpen, dass heißt alle 2-3 Stunden rausgehen, auch Nachts. Loben, wenn er draußen macht, bisschen schimpfen wenn ers drinnen tut. Und hab viel Geduld, er hat viel durchgemacht und will euch sicher alles recht machen. Hunde machen sich unterschiedlich bemerkbar wenn sie müssen, meine frühere Hündin ist einfach nur zur Tür gelaufen , mein jetziger Hund Spike fängt wirklich an zu "nerven", jault, stupst mich an und so weiter. Du findest das schnell raus wie dein Hund dir das zeigt wenn er muss. Und bis dahin: Seeehr oft mit ihm rausgehen! Wird schon, keine Sorge!

...zur Antwort

Ich hatte mal ne gute Freundin die war wunderschön. Die ist dran kaputtgegangen weil sie nie wusste ob die Jungs nur mit ihr zusammen sind um anzugeben oder weil sie wirklich sie, ihre Seele geliebt haben. Die meisten habens wohl nicht, sie bekam Magersucht deshalb. Also versuch dir weniger Kopp zu machen, es wird immer Andere geben die Schöner, Klüger, Toller sind als DU - aber du bist einzigartig und irgendwann merkt das einer ... und alle kochen nur mit Wasser wie man so schön sagt - will heißen die haben alle ihre Macken und niemand ist perfekt!

...zur Antwort

Werde ich jemals noch eine Freundin haben?

Liebe Community, ich möchte mir jetzt einmal gerne den ganzen Frust, frei von der Leber weg, von der Seele reden. Ich bin 17 Jahre alt, besuche das Gymnasium und hatte bisher noch keine Freundin.Eine Antwort eurerseits wäre sehr nett, ob ich etwas besser machen könnte. Soweit ich mir erinnern kann, wurde mein ganzes Leben lang nur auf mir herumgehackt.

Ich wurde früher oft wegen meiner eher dickeren Erscheinung gedemütigt, bis in etwa zur siebten Klasse, und ich entschied mich dann ab dem Alter von 16 Jahren ein Fitnessstudio zu besuchen, durch das ich schon auf ein Normalgewicht gekommen bin,Muskeln aufgebaut habe,aber trotzdem noch ein wenig dick bin. Die letzten Kilos möchte ich auch noch gerne herunterbekommen,aber mir fehlt das Durchsetzungvermögen. :( Ich trug in den letzten Jahren wegen meiner dickeren Erscheinung auch ausschließlich nur Hemden, weil man es dadurch nicht so stark bemerkte und wurde in den letzten Jahren oft ignoriert,ausgegrenzt etc. Wenn ich zurzeit ein T-Shirt draußen trage, hoffe ich auch immer noch,dass man den etwas dickeren Bauch darunter nicht erkennt und meine Schulterhaltung geht auch etwas nach vorne,um diesen zu vertuschen. In letzter Zeit werden die Hemden weniger und ich bekomme mehr Selbstvertrauen.

Mädchen stehen mir nicht wirklich nahe und ignorieren mich,außer in Schulangelegenheiten,weil ich als soetwas wie ein "Streber" gelte. Zudem muss man sagen, dass ich seit der vierten Klasse schon täglich mehrere Stunden vor dem Rechner verbringe,weswegen meine Hobbies derzeit das Zocken,Animes und Fitness sind.Vom Zocken wissen nur wenige Bescheid..Ich habe nicht wirklich viele Freunde,aber dafür gute,die aber auch alle zocken. Ich habe z.B. auch mal das verlangen mit ihnen in eine Diskothek zu gehen, aber diese neigen eher nicht dazu. Sie bleiben daheim oder wir trinken und lachen uns an einem Abend die Seele aus dem Leib. Den Mut ein Mädchen anzusprechen habe ich,aber alleine einfach irgendwo einfach auf ein Mädchen zu warten,ist auch nicht meine Art..Von meinen Freunden werde ich oft als Klugscheißer bezeichnet (wir lachen aber darüber) und als eher still,wobei ich aber immer versuche,mich aktiv zu beteiligen an den Unterhaltungen und witzig zu sein. Mein ersten Kuss hatte ich noch nicht, sowie meine erste Beziehung.. Es ist echt deprimierend zu sehen,wie meine Freunde von Mädchen auf Geburtstage und Parties eingeladen werden,während ich zu Hause rumsitzen darf.Zu meinen Mitmenschen bin ich stets nett,aber zu den meisten in der Schule habe ich sowieso nur eine oberflächliche Beziehung.Ich bitte um Rat!

...zur Frage

Irgerndwann wird eine den "Klugscheißer mit dem etwas dicken Bauch" ganz toll finden. Klar wäre es fein wenn du das bemerken würdest, aber vielleicht tust du das auch vor lauter Unsicherheit nicht. Ich zB. mag Klugsscheißer mit ein bisschen Bauch, aber ich bin zu alt für dich. Bin aber sicher dass es auch jüngere Frauen mit Tiefblick gibt .... lass dich ja nicht unterkriegen, du schreibst gut, bist also intelligent und du tust was ...

...zur Antwort

Klar , das ist recht groß für dein Alter aber du musst dich deshalb nicht begrabbeln lassen! Wehr dich, du bist mehr als dein Busen!

...zur Antwort

Einfach nur Freunde könnt ihr nicht sein solang einer von beiden - in dem Fall DU noch verliebt ist. Es tut immer weh wenn es mit einer Liebe schiefgeht, jeder kennt das. Versuch damit irgendwie fertig zu werden. Und du wirst deine Gründe gehabt haben mit ihm Schluss zu machen, sonst hättest du es nicht gemacht.

...zur Antwort

Die Maske ( den mit Cher)

...zur Antwort

Es gibt auch Busreisen nach Paris. Die sind eventuell etwas günstiger.

...zur Antwort

Wenn es Freunde sind werden sie es akzeptieren. Ich mag meine Freunde nicht wegen ihrem Musikgeschmack, der ist teilweise sogar echt grausig... ;-)

...zur Antwort