Ich versuche zuzunehmen klappt nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Banane. Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, etwas Butter. Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis. Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Große Portion Nudeln mit Bolognese, Geschnetzeltes oder sowas. Am besten noch Brokkoli dazu. Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, etwas Honig, eine Handvoll ungesalzene Nussmischung. Das jeden Tag ein wenig variieren, damit's nicht langweilig wird. Sind alles in allem so 3500 Kalorien. Pro Tag drei Liter Wasser trinken! Wenn du das zu dir nimmst, musst du definitiv innerhalb zwei Wochen zwei bis drei Kilo zunehmen, ansonsten wirklich mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Am Anfang wird es dir sehr viel vorkommen, weil sich der Körper daran gewöhnen muss, aber nach 14 Tagen ziehst du die Portionen locker weg. Und alles gesund, kein Gainer oder solchen Schrott. Viel Erfolg! Ich bin damit in sechs Monaten von 87 auf 102 kg gewachsen. Und dann wird's auch was mit dem Training, denn nur bei Kalorienüberschuss ist ausreichend Energie vorhanden. Kannst alles bei Lidl kaufen, günstig und gut.

Warum willst du überhaupt zunehmen die Größe und das Gewicht ist doch perfekt.

Aber wenn du unbedingt zunehmen willst: Iss Chips und sehr schwere Sachen bevor Du ins Bett gehst.Iss kein Gemüse mehr und auch kein sport.Und tu ruhig 1 Tonne Nutella auf das Brot.Und iss nur noch fast Food.

esi585
Fragesteller

jeder aus meiner klasse ist größer und wiegt auch mehr ich fühle mich klein neben ihnen villeicht wenn ich zunehme werde ich auch gößer,und ich möchte nicht mehre das migrige schwache stück d**** sein

emerita  16.10.2015, 16:38

An deiner grösse kann man nichts ändern,aber an deinem Muskelmasse mach einen aussdauer Sport und versuch Muskeln auf zubauen.

Einfach doppelt so viel wie normal essen selbst wenn du kein Hunger mehr hast ab dabei noch sport machen damit du auch an muskelmasse zu nimmst

esi585
Fragesteller

danke

Trink Fresubin und iss ganz viel Erdnussbutter und Mandelmus! Dein Brot musst du immer schön mit dick Butter plus dick Belag essen! Immer viel Sahne unter die warmen Speisen mischen und zwischendurch Shakes (Milch plus Banane oder Eis) trinken! Alle zwei Stunden eine Mahlzeit! Ich hoffe ich konnte helfen LG

esi585
Fragesteller

ja konntest du danke 👍

Lollyyy98  17.10.2015, 15:40

Bitte😄

sei mal froh! ich wiege 56 und bin 1.62
ist doch voll ok dein gewicht!
gibt leute die nehmen einfach nie zu, egal wie viel sie essen XD
voll mies -.-