ich verstehe vieles nicht mehr, sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

natuerlich solltest du das ernst nehmen und deinem arzt sagen. wenn du tabletten nimmst, bist du ja vermutlich eh in aerztlicher behandlung. da wird's zeit, das anzusprechen. womoeglich haengt es sogar mit der medikation zusammen.

Kann sein, dass du in der Pupertät bist?
Da gibt es so Phasen, in denen es total mühsam ist, Informationen zu verstehen und zu behalten.
Es kann auch durch Drogenkonsum ausgelöst werden, dass das Hirn nicht mehr richtig arbeiten kann.

markftbl
Fragesteller

bin 21jahre alt & nein nehme keine drogen :)

Wenn du in er Pubertät steckst, spielt dein Gehirn verrückt. Da wird alles umgeräumt und neu verbunden. Bei dem einen geht das ohne große Schwierigkeiten, andere wieder haben jede Menge Probleme! Tabletten helfen da nicht weiter.

markftbl
Fragesteller

Tabletten nehme ich wegen gesundheitlichen gründen & ich bin 21 jahre alt

Es könnte eine Amnesie sein

Seit wann hast du diesen Gedächtnisverlust?

Bist du mal auf'm Kopf gefallen bzw. Starke Kopfschmerzen gehabt?

markftbl
Fragesteller

seit mitte letztes Jahres. Nein dass nicht aber habe manchmal echt starke kopfschmerzen

Niklas140102  25.03.2016, 11:23

Ich würde dann mal ins Krankenhaus fahren. Gute Besserung

markftbl
Fragesteller

vielen dank!

Wenn Du dieses Problem schon so lange hast, warum warst Du dann noch nicht beim Arzt???????? Versteh ich einfach nicht.........................