Ich verstehe sie nicht und kann ihr Verhalten nicht deuten?

3 Antworten

Ich würde sie mal fragen wie sie zu dieser Sache steht. Evt Hatt sie ja wirklich einfach nur eine Bindungsangst kann. Aber auch gut möglcih sein das sie andere Interessen an dir hat als du an sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Rionos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meinst du mit andere Interessen F+?

Ist sie denn generell reserviert / zurückhaltend / schüchtern? Das ganze klingt nach gemischten Signalen. Hätte noch kein Körperkontakt o.Ä. stattgefunden hätte ich gesagt Lauf aber so.. Vielleicht wäre es mal an der Zeit ihr DIE Frage zu stellen. Das bringt dann wahrscheinlich Klarheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Rionos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sie ist sehr schüchtern und hatte noch nie eine Beziehung. Das komische ist ihre beste Freundin bestärkt mich auch noch und will uns zusammen sehen und meint das wird schon.

Mastermind498  01.04.2024, 19:28
@Rionos

Dann musst du vorsichtig sein was ihre Freundin auch IHR sagt. Vielleicht ist sie zu schüchtern um es mit dir zu beenden und bekommt von ihrer Freundin immer weiter gesagt, dass sie es versuchen soll. So einen Fall hatte ich auch mal bei einer sehr schüchternen Frau von der ich was wollte. Ich würde sie einfach direkt fragen ob ihr zusammenkommen wollt (ihr habt euch ja auch schon geklüsst doer seid eng zusammen gekommen von daher sollten deine Absichten klar sein). Wenn sie dann zögert und sowas sagt wie "bla bla ich brauche noch Zeit" dann lass sie gehen und frage nicht mehr aktiv nach Treffen. Wenn sie hingegen ja sagt dann hast du gewonnen

Rionos
Fragesteller
@Mastermind498

Danke für deinen Ratschlag. Ich werde sie das nächste Mal wirklich fragen und Nägel mit Köpfen machen, dann weiß ich wie ich dran bin.

Mastermind498  01.04.2024, 19:45
@Rionos

Das würde ich dir raten. Je länger es geht desto mehr grämst du dich am Ende wenn es doch nix wird

Ne denke einfach es wird nicht passen weil ihr verschiedene Distanz Wohlbefinden habt

Rionos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Da könntest du vielleich recht haben, obwohl ich es nicht wahr haben will.

yogurt2  01.04.2024, 19:27
@Rionos

Dafür sind die Dates ja da um zuschauen