Ich verstehe sein Verhalten nicht?

3 Antworten

Ich würde das nicht so eng sehen. Ich war auch öfters in der Situation, dass ich rein gar nicht nachvollziehen konnte, was der Bursche, in den ich verliebt bin, im Internet treibt und warum er manchmal nicht sofort antwortet, nicht mal, wenn er online ist. Dasselbe mit dem Handy, wenn ich eine Nachricht schickte. Ich denke, da brauchst du dir nichts zu denken, so sind die Menschen eben, sie arbeiten nicht mit System. Ansonsten scheint ja alles zu passen. Sprich mit ihm darüber und alles wird sich aufklären, wirst sehen.

Hallo :)

kann gut sein das er durch das Geständnis abgeschreckt ist.

Liebe ist natürlich ein Großes Wort kann gut sein das er dich auch sehr mag und sich was vorstellen könnte.

Aber wenn du sagst du Liebst ihn geht ihm das vielleicht zu schnell und auch zu weit.

Schreib ihm erstmal nicht und wenn du Ihn siehst fragst du ihn ob du kurz mit ihm reden kannst, und sagst ihm das es aus dir raus geschossen ist und du ihn verstehen kannst.

alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt ?

Du scheinst ziemlich aufdringlich zu sein

Nephalem91  14.11.2021, 22:51

sehe in deiner Antwort keine Hilfe aber normal kommentier ich das auch nicht

Klugerkopf77  14.11.2021, 23:00

Ich glaube nicht, dass sie aufdringlich ist. Der Mann hat lediglich gesagt, er wolle sie erstmal besser kennenlernen, und wenn er auch was für sie empfindet, wie sie meint, ist das voll in Ordnung.