Ich verstehe mein Geschlecht nicht ganz?

2 Antworten

Es kann sein dass es eine Phase ist, kann sein dass es keine ist.

Es gibt den Begriff Demigirl.
Dies beschriebt eine Geschlechtsidentität, bei der man sich nur teilweise als Mädchen identifiziert.

Es gibt auch Girlflux, was bedeutet man fluctuiert zwischen verschiedenen Intensitäten von der weiblichen Geschlechtsidentität hin und her.

Aber es gibt viele Unterordnungen beider. Librafeminine, Non-binary Girl, Paragirl, Gxrl….

Es gibt sehr viele.

Aber wie gesagt, kann es auch sein dass du weiblich bist.

Das musst du selbst rausfinden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Egal was du bist oder wer du bist, denk immer klar darüber nach.

In der Pubertät passiert vieles mit dem Körper sowie mit der Psyche. Vielleicht ist es nur aleine kleine Phase, kann aber auch sein das es keine Phase ist. Denk darüber nach, lass dir damit Zeit, informier dich und denk immer daran das egal was du bist oder wer du bist, das es immer jemanden geben wird der dich liebt und wertschätzt so wie du bist.

Schönen Abend und viel glück.