Ich versteh die Welt nicht Mehr ist das normal?

6 Antworten

Hallöchen

Ich zweifle auch oft an der Menschheit,und mit dem,was alles so auf der Welt geschieht....und wir sind leider oft machtlos,das wir etwas ändern können

Man kann nur erstmal schauen,was man selbst bewirken kann...

Und wenn es nur kleine Schritte sind....wenn man seinen Mitmenschen mit Respekt behandelt(so,wie man selbst gerne behandelt werden möchte)

Wenn man nicht immer mit dem Strom schwimmt,sondern auch mal dagegen....

Man sollte seine eigene Balance finden,das man innerlich Frieden in sich selbst findet....

tanzella  21.02.2019, 17:45

Das hast du schön geschrieben. LG 😃

Angel1112  21.02.2019, 17:45
@tanzella

Liebe Freundin....danke für dein Statement...Knuddler....

Die Welt verändert sich. Leider sind viele Menschen nicht fähig oder willens, sich den Veränderungen zu stellen.

Das ist völlig normal! Die Welt versteht dich auch nicht, weshalb also sollst du die Welt verstehen? Du bist nicht alleine, gehe deinen Weg!

Angel1112  21.02.2019, 02:07

So ist es,lieber Patrickson...wir alle müssen unseren eigenen Weg finden...

Angel1112  21.02.2019, 02:14
@Patrickson

Danke Dir.....wir sehen das wieder aus derselben Perspektive....

Das it normal sobald man die welt begreift merkt man das ie nicht logisch ist.

Soto4  21.02.2019, 02:10

Hallo,

interessant. Ich schließe aus deinem Kommentar dass du offenbar die Welt verstanden zu scheinen hast. Ich frage mich was du mit dieser gewonnenen Erkenntnis anfangen möchtest?

Lexicus  22.02.2019, 00:11
@Soto4

Ich helfe wo ich kann, ich kann dir gerne erklären wie die welt aus meiner Sicht funktioniert ich beanspruche nicht die einzige Wahrheit zu besitzen. Alles was ich will das jeder glücklich ist....

Soto4  22.02.2019, 01:03
@Lexicus

Ich möchte gerne ein kleines Gedankenspiel mit dir gemeinsam machen. Stell dir vor du stehst in einem Raum. Der Raum ist völlig leer. Du schaust dich um, aber kannst nichts erkennen außer den Wänden, die Tür wodurch du in diesem Raum gelangt bist und eine Lichtquelle die den Raum hell aufleuchten lässt. Nachdem du ein paar Kreise gezogen hast entdeckst du doch auf einmal etwas, auf dem Boden, in Mitte des Raumes. Es ist eine Zahl. Klar leserlich und gut erkennbar. Vermutlich hast du im ersten Moment nicht darauf geachtet. Du erkennst die Zahl 9, ohne Zweifel zu haben. Nun kommt eine andere Person in den Raum sie schaut sich um und sieht dich an. Völlig verwundert bewegt sie sich auf dich zu und bleibt einige Meter vor dir stehen, sodass die Zahl zwischen euch steht. Die andere Person schaut jetzt auf den Boden, weil sie bemerkt hat das du die ganze Zeit darauf starrst. Aus der Sicht der anderen Person ist nun ein 6 klar erkennbar. Sie scheint auch keine Zweifel zu haben.

Was glaubst du worauf ich damit hinaus will?

Lexicus  22.02.2019, 03:04
@Soto4

Auf die perspektive des blickwinkels denn eine 6 ist auf dem kopf eine 9 daher heißt es 69 stellung.

Soto4  22.02.2019, 13:36
@Lexicus

Das soll keine sexuelle Anspielung sein. Denk nochmal nach

Lexicus  23.02.2019, 17:19
@Soto4

Das habe ich nicht gesagt sondern ich sagte das es auf die perspektive ankommt es heißt 69 stellung weil du sie umdrehen kannst und es immernoch die 69 ist oder die 96 oder die 96.

Will sagen was für dich glänzendes schwarz ist ist für mich grau weil ich im ausfallswinkel der sonnenstrahlen stehe.

Die Menschen sind es, die Welt dreht sich immer noch so wie vorher.

DerTalentierte  15.05.2020, 20:16

Die Welt ist nicht verrückt.Sie ist ganz normal.Die Menschen sind verrückt