Ich vermisse jetzt schon mein Zuhause, was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau was du meinst. Ich hasse es schon wenn ich aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren. Ich will nie das Haus verlassen. Zuhause sein bedeutet Erholung, Sicherheit, Ruhe und Kraft. Ich hasse es wirklich rauß zu gehen, und glaub mir, ich hab alles versucht aber es schmeckt mir einfach nicht. Draußen zu sein ist beschi**en. Es ist egal was die Leute einem einreden wollen, von wegen Fitness. Das ist alles Blödsinn. Zuhause kann man sich neu aufladen, Kraft tanken.

Beste Grüße

Wenn du in den Südsudan gehst, kann ich es verstehen. Wenn’s Sardinien ist eher nicht - wo geht’s hin?

SocialApologet 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:55

Es ist ein Nachbarland von Deutschland. Also wirklich nicht weit, aber das Häuschen vermisse ich.

123kid1984  14.05.2025, 22:57
@SocialApologet

Ist nicht böse gemeint, aber meist suchen Frauen ein bischen mehr Schutz. Versuche es durchzustehen und es ist keine abenteuerreise evtl nach Österreich zu gehen und unsere Nachbarländer sind in der Regel sicher. Wird bestimmt nichts passieren

SocialApologet 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:59
@123kid1984

Danke für deine Antwort, aber es ist weniger die Sicherheit, die du nun verstanden hast.

Ich bin ziemlich stark und haue vermutlich 80% der Typen weg, aber es ist eher das Gefühl, dass man nicht in seiner bekannten Umgebung ist. Also weniger Angst vor Gefahren. Sondern eher so ein Heimweh, auch wenn sich das kitschig anhört.

123kid1984  14.05.2025, 23:03
@SocialApologet

Verstanden - aber es ist ja nur eine kurze Zeit. Mach dir das bewusst und checke nochmal alles bevor du gehst, damit du entspannen kannst. Mach dir bewusst, das es nur temporär ist - und vielleicht habt ihr richtig schöne Momente dort, denn manchmal ist ein Ortswechsel auch sehr schön

Diese Gefühle habe ich auch. Habe extrem Heimweh. Aber es geht, wenn meine Bezugsperson dabei ist.

Wenn Du angekommen bist, hab erst mal Sex mit Deiner Frau.....das hilft auf jeden Fall das Unwohlsein der Fremde zu überdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung