Ich vermisse jetzt schon mein Zuhause, was soll ich machen?
Ich muss Morgen mit meiner Frau ins Ausland (für 2 Wochen) und es stresst mich enorm. Ich liebe es eine sichere Umgebung zu haben und fühle mich unterwegs sehr unwohl. Ich liebe es einfach die Sicherheit Zuhause zu haben und mein Bett.
Ich werde für 2 Wochen weg sein und habt ihr zufällig Tipps? Meine Frau habe ich schon mit mir. Da gibt es ein Stück Sicherheit.
4 Antworten
Ich weiß genau was du meinst. Ich hasse es schon wenn ich aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren. Ich will nie das Haus verlassen. Zuhause sein bedeutet Erholung, Sicherheit, Ruhe und Kraft. Ich hasse es wirklich rauß zu gehen, und glaub mir, ich hab alles versucht aber es schmeckt mir einfach nicht. Draußen zu sein ist beschi**en. Es ist egal was die Leute einem einreden wollen, von wegen Fitness. Das ist alles Blödsinn. Zuhause kann man sich neu aufladen, Kraft tanken.
Beste Grüße
Wenn du in den Südsudan gehst, kann ich es verstehen. Wenn’s Sardinien ist eher nicht - wo geht’s hin?
Ist nicht böse gemeint, aber meist suchen Frauen ein bischen mehr Schutz. Versuche es durchzustehen und es ist keine abenteuerreise evtl nach Österreich zu gehen und unsere Nachbarländer sind in der Regel sicher. Wird bestimmt nichts passieren
Danke für deine Antwort, aber es ist weniger die Sicherheit, die du nun verstanden hast.
Ich bin ziemlich stark und haue vermutlich 80% der Typen weg, aber es ist eher das Gefühl, dass man nicht in seiner bekannten Umgebung ist. Also weniger Angst vor Gefahren. Sondern eher so ein Heimweh, auch wenn sich das kitschig anhört.
Verstanden - aber es ist ja nur eine kurze Zeit. Mach dir das bewusst und checke nochmal alles bevor du gehst, damit du entspannen kannst. Mach dir bewusst, das es nur temporär ist - und vielleicht habt ihr richtig schöne Momente dort, denn manchmal ist ein Ortswechsel auch sehr schön
Danke für deine Antwort. Eine gute Nacht dir noch :)
Diese Gefühle habe ich auch. Habe extrem Heimweh. Aber es geht, wenn meine Bezugsperson dabei ist.
Fühle das sehr stark! Denkst du es hilft, wenn man Gegenstände mit nimmt , die man Zuhause auch verwendet?
Wann war deine letzte Horror-Reise, wenn ich fragen darf?
Wenn Du angekommen bist, hab erst mal Sex mit Deiner Frau.....das hilft auf jeden Fall das Unwohlsein der Fremde zu überdecken.
Es ist ein Nachbarland von Deutschland. Also wirklich nicht weit, aber das Häuschen vermisse ich.