Ich verhalte mich komisch in Beziehung, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging es vor 3 wochen auch so! es hat dazu geführt, dass mein freund echt gesagt hat dass es so nicht weitergeht mit meiner laune, er macht echt alles für mich und ich habe ihm teilweise immer die kalte schulter gezeigt, unabsichtlich, es hat mir sogar selbst wehgetan zu ihm so kalt zu sein, aber ich habs einfach automatisch gemacht. er war echt fertig, weil er dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe. doch es wurde ihm zu viel, jetzt habe ich angst, dass er mich nicht mehr liebt, wir haben sehr lange geredet und beide festgestellt, dass unsere gefühle irgendwie nicht mehr wie früher sind. er wollte es nie so wahrhaben, deshalb hat er immer versuch das beste draus zu machen, und ich habe es eben durch meine laune gezeigt, dass irgendwas nicht stimmt.. wir versuchen beide jetzt das beste, aber glaub mir auf die dauer ist sowas nicht gut! ich bereue es! viel glück!

du bist ein mensch der drama braucht...das ist schwierig..hmm aber ich glaube das das klappt

Ich denke Du bist noch jung und da spielen die Gefühle manchmal einen streich mit einem. Denn Gefühle können sehr unlogisch sein.

irgendwas ist zwischen mir und ihm aber was?

hey leute

es geht um ein typen und zwar war er in der schule meine erste große liebe und er ist bis jetzt immer noch der einzige für den ich immer noch echte gefühle habe. Bei anderen jungs hatte ich nie solche gefühle wie bei ihm.

jedenfalls in der schulzeit war alles komisch bei uns, wir hatten uns anfangs gut verstanden gehabt und er hatte mir immer komplimente gemacht gehabt aber als ich ihm sagte das ich gefühle ihn habe, hat er angefangen komisch zu werden und hat mich nur noch geärgert oder wir hatten auch sehr oft streit.

Aber es gab wiederum solche momente wo er total anders war, er wollte mich mal küssen aber ich habe nein gesagt gehabt oder er hat manchmal auch so andeutungen gemacht über gefühle etc. Also es gab auch so süße momente.

als dan die schulzeit zu ende war und 1 jahr vergingen, hat er mich plötzlich in snapchat geaddet und ich habe nicht verstanden wieso? weil ich immer den eindruck hatte das er mich nicht leiden konnte? jedenfalls folgt er mir schon seid 2 jahre und schreibt mir auch ab und zu. Aber manchmal ist er auch eifersüchtig und schaut jedesmal auch meine bilder an wen ich welche von mir poste und verfolgt mich einfach rund um die uhr in snapchat.

jetzt kommt das interessante und zwar wieso können wir uns gegenseitig nicht vergessen? wieso sind wir immer geistig so sehr zsm verbunden? wieso laufen wir uns auch oft über den weg? schicksal? wieso habe ich für ihn solche gefühle? wieso kann ich andere kerle nicht so lieben wie ihn? was hat das alles zu bedeuten? wieso können wir nicht zsm sein einfach wen er mich nicht vergessen kann?

...zur Frage

Ist sie eventuell in mich verknallt? (Schule, , verliebt)

Fasse es kurz:

Bin 18 Jahre alt bin in Mädchen aus klasse verliebt... Schreiben jeden Tag ( auch herz, kussmund usw) , erzählt mir probleme, hat mich bis jetzt immer zu 70% angeschrieben, meinte findet mich sympathisch und meinte bin süß auf nem alten Bild als kind und dass ich mich nicht verändert habe,

meinen uns öfters,dass wir uns lieb haben, nebenbei hat sie mich mal gefragt ob wir kfc gehen, habe sie dann gefragt ob wir mal ins kino solln hatte nix dagegenredet aber manchmal komisch (krass ya, ,bombe, todes, wallah, man usw), wenn sie in meiner gegenwart mit anderen jungs redet ist sie auch nicht grade schüchtern oder so, hat mich im Urlaub angeschrieben obwohl sie kaum internet hatte, Nennt mich manchmal bro und sie meinte mal nachdem sie mich bischen provoziert hatte und ich so getan habe als ob ich sauer auf sie bin auf whats app "beste freunde provozieren sich doch gerne *__* hahahaha" , waren 3 von 5 tagen in der Klassenfahrt zsm draußen mit 2 anderen leuten,rastet wegen kleinen sachen aus wenn ich mal kurz zurückschreibe ,oder sie ignoriere weil sie es auch tut,

meinte mir mal weil wir beim Thema liebe warn dass sie nie eine Beziehung will und nie heiraten will weil ihre vorherige Beziehung "das schlimmste" war weil sie unglücklich war usw aber früher meibte sie mir dass sie sich immer alleine fühlt usw...

hatte mich mal zu sich nachhause eingeladen hatte sie aber stehen lassen und sie war dann sauer, möchte mit mir mal Döner essen und ihren lieblingskuchen essen gehen,sind nachts auch in unsere zimmer gekommen um nachts zu quatschen n, meinte mir bin sympathisch und sie guckt immer weg wenn ich sie angucke.. manchmal erwische ich sie auch,dass sie mich anguckt aber sobald ich sie angucke guckt sie weg oder wenn ich sie angucke und warte bis sie mich anguckt guckt sie dann ganz kurz aber dann wieder weg so dass ich sie nichtmal anlächeln kann -.-. Glaube auch dass sie eifersüchtig wird wenn ich mit einem anderen Mädchen was mache also sie fragt immer des öfteren " na wie läufts mit xxxx" und glaub auch sie hat ihre freundin geschickt um mich auszufragen ob ich was von dem anderen Mädchen will weil sie könnte eig garnicht auf den gedanken kommen dass wir uns gut verstehen usw ...Aber letztens als ich ein film ausmachen wollte fürs kino und meinte dass ich kb mehr habe zu suchen und sie jetzt einen aussuchen soll wollte sie plötzlich nicht mehr ... Einen tag davor hatte sie mich noch gefragt ob wir zsm shoppen gehen und darauf hatte sie auch auch keine Lust mehr iwie ...das kam so plötzlich und komisch rüber... vllt hat sie kalte Füße bekommen keine ahnung ... dann 1 wochen später meinte sie mir das wir mal zsm shoppen müssen... Was denkt ihr? Einer ihrer engsten freundinen meinte auch dass sie auf mich steht ... Sie redet mit freundinen auch über mich wenn sie mit denen draußen ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?