Ich verhalte mich komisch in Beziehung, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging es vor 3 wochen auch so! es hat dazu geführt, dass mein freund echt gesagt hat dass es so nicht weitergeht mit meiner laune, er macht echt alles für mich und ich habe ihm teilweise immer die kalte schulter gezeigt, unabsichtlich, es hat mir sogar selbst wehgetan zu ihm so kalt zu sein, aber ich habs einfach automatisch gemacht. er war echt fertig, weil er dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe. doch es wurde ihm zu viel, jetzt habe ich angst, dass er mich nicht mehr liebt, wir haben sehr lange geredet und beide festgestellt, dass unsere gefühle irgendwie nicht mehr wie früher sind. er wollte es nie so wahrhaben, deshalb hat er immer versuch das beste draus zu machen, und ich habe es eben durch meine laune gezeigt, dass irgendwas nicht stimmt.. wir versuchen beide jetzt das beste, aber glaub mir auf die dauer ist sowas nicht gut! ich bereue es! viel glück!

du bist ein mensch der drama braucht...das ist schwierig..hmm aber ich glaube das das klappt

Ich denke Du bist noch jung und da spielen die Gefühle manchmal einen streich mit einem. Denn Gefühle können sehr unlogisch sein.

du arbeitest daran... sehr effektiv