Mein Freund ist zur Zeit abweisend und genervt. Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Sei für ihn da und zeig ihm das auch. Erwarte nicht zu viel von ihm, da er sonst anscheinend schon viel um die Ohren hat.

Der ist halt im mom gestresst da reicht es schon wenn du sagst Schatz kannst du noch Brot mit bringen da flippt er bestimmt total aus du hast es schon erfasst am besten versuchst du ihm unter die Arme zu greifen so gut du es kannst und beim lern lässte ihn seine Ruhe das wird schon wieder. )

Meine Güte. Du selbst sagst ja, daß Dein Freund viel um die Ohren hat.

Dann lass ihn auch mal in Ruhe. Chats mit Herzchen...... oh Mann, was haben wir früher bloß gemacht??? Da hat man sich oft mehrere Tage nicht getroffen, und dennoch hat man nicht ständig gezweifelt.