Mein Freund ist zur Zeit abweisend und genervt. Was soll ich jetzt machen?
Hallo,
Mein Freund und Ich sind jetzt schon eine Weile zusammen. Er muss derzeit viel für die Schule lernen & ist etwas gestresst dadurch. Zur Zeit schreibt/ sagt er mir nichtmal mehr das er mich liebt und sowas. Unser Chat besteht auch kaum noch aus Herzen usw..
Gestern hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet & heute war er auch schon wieder so komisch zu mir. Hab ihm dann gesagt das ich ihn auch in Ruhe lassen kann, wenn er so genervt ist & er meinte dann nur das ich ihn anmaule und sowas. Ich weiß im Moment nicht mehr was ich machen soll, weil mich sein plötzliches Verhalten nervt.
3 Antworten
Der ist halt im mom gestresst da reicht es schon wenn du sagst Schatz kannst du noch Brot mit bringen da flippt er bestimmt total aus du hast es schon erfasst am besten versuchst du ihm unter die Arme zu greifen so gut du es kannst und beim lern lässte ihn seine Ruhe das wird schon wieder. )
Meine Güte. Du selbst sagst ja, daß Dein Freund viel um die Ohren hat.
Dann lass ihn auch mal in Ruhe. Chats mit Herzchen...... oh Mann, was haben wir früher bloß gemacht??? Da hat man sich oft mehrere Tage nicht getroffen, und dennoch hat man nicht ständig gezweifelt.
Sei für ihn da und zeig ihm das auch. Erwarte nicht zu viel von ihm, da er sonst anscheinend schon viel um die Ohren hat.