Was tun wenn der eigene Freund (fast) nur noch genervt ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchhalten!!!das selbe problem hatte ich auch... er ist bestimmt gefrustet wegen dem jobverlust...da kommt man sich schnell überflüssig vor... ich konnte meinem freund damals auch nix recht machen... zb hab ich ihm sein lieblings essen gekocht und er hat mich nur angepampt wieso ich immer so n tara ums essen mach...das geht vorbei...ich denke das liegt nicht an dir sonst hätte er schon längst schluss gemacht.... halt durch das geht vorbei :)

Ja das kommt mir bekannt vor. Meiner macht auch so gut wie gar nichts mehr... und ich arbeite, studiere und schmeiße den Haushalt.

0
@BlackBerry85

Haha ich glaub wir sind mit dem selben typen zusammen xD nein spaß beiseite ich weis genau was du durchmacht...da reist man sich den a*sch für den typen auf und als dank bekommt man dan so n spruch a la "wegen dir ist doch erst alles scheiße" ...ich bin da echt schon an meine grenzen gekommen... und nach ca. 1 jahr war plötzlich alles vorbei...der war wie ausgewechselt und liest mir jeden wunsch von den augen ab...kla ab und zu gibs noch zoff aber is ja normal nevh ;)

0
@oOLaButterflyOo

Das ist schön zu hören... Und irgnendwie ist es auch stressig dass man nie auch nur ne Stunde für sich selbst hat ^^ Weil immer wenn man nachhause kommt ist er ja da :D

0

Niein wenig abstand von ihm, denn er ist gestresst, da er keinen job hat. Vielleicht merkt er das dann ja. Mal nicht gleich den teufel an die wand.

naja männer denken da wirklich etwas unkomplizierter. ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich einfach zur zeit sehr gestresst ist und, wie wir kerle halt so sind, da alleine durch will. man(n) redete halt nicht so gerne über gefühle. dass muss nichts mit dir zu tun haben. wenn er sagt, du spinnst dir das zusammnen, meint er warscheinlich, dass er einfach grad probleme hat, die es ihm schwer machen dauernd glücklich herum zu springen. deshalb liebt er dich warscheinlich immernoch genauso wie als es ihm noch besser ging. halte zu ihm das hilft ihm wieder in bessere fahrwasser zu kommen.

p.s. noch ´n lustiger link zu dem thema: nur zur aufheiterung: http://lustich.de/witze/maenner-frauen/tagebuch-einer-frau-und-eines-mannes/

Danke da kann ich wenigstens ein bisserl lachen :)

0

Laptop reagiert gaaanz langsam?

Hey Leute,mein Laptop ging den ganzen Tag einwandfrei. Doch aufeinmal reagiert er nur noch ganz langsam, fast gar nicht mehr. Nachdem ich etwas angeklickt habe, reagiert es erst nach gefühlten 15 Minuten. Habe ihn schon 2x neu gestartet durch drücken der ein-/austaste.Ich bin echt verzweifelt, hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kumpel mit ADHS ist plötzlich schrecklich gestresst und gereizt

Also mein bester Freund hat ADHS, und oft wenn wir Facetime machen konzentriert er sich irgendwie auf etwas anderes auf seinem PC. Dann sage ich ihm etwas, er hört nicht zu, ich sage es nochmal und er reagiert so ganz gestresst und genervt: Jetzt sei doch mal ruhig. Manchmal legt er daraufhin auch auf.

Wie soll ich mich verhalten damit sowas nicht mehr passiert??

...zur Frage

Trotz Sport und wenig Kalorien nehme ich einfach nich ab. Warum?

Hallo,

Angefangen habe ich mit einer Diät mit 1300 kalorien am Tag, 2 stunden Sport in der Woche und keine Süßigkeiten. Abgenommen hab ich damit schonmal gar nicht. Ich hab mich gefragt was ich falsch mache, habe gedacht es liegt am trinken. Habe dann statt 1 liter 3 Liter pro Tag getrunken und 1200 kalorien am Tag gegessen. Auf der Waage stand immernoch das selbe. Das hat mich echt genervt. Mittlerweile gehe ich 3mal die Woche zum Fitnesstudio immer 1- 1 1/2 std. Esse nur noch ca 700 Kalorien und nur noch gesunde Sachen. Trinke nur Wasser und Tee. Ich denke nicht,dass das so gesund ist was ich da mache aber ich weiss echt anders nicht mehr writer. Abgenommen habe ich 0.5 Kilo nach den ersten paar Tagen, hatte diese ohne etwas zu verändern sofort wieder drauf und hab sogar jetzt noch 1 Kilo zugenommen. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich gebe mir solche mühe gehe sogar bei 30 grad trainieren verzichte auf Kuchen usw aber es tut sich einfach nix.. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte und warum ich einfach nicht abnehme?

...zur Frage

Meine Beste Freundin und ich, Komplexe ?

Hallo ihr lieben,

Es geht um meine Beste Freundin und mich, schön langsam bekomme ich echt Komplexe, egal wo wir hingehen sie wird immer angeredet,, und ich stehe dumm daneben. Das verschafft mir leider ziemliche Komplexe, ich weis nicht aber vielleicht habe ich einfach so eine schlechte Ausstrahlung oder bin vielleicht für manche Typen einfach nur hässlich ?

Wie kann ich an meiner Austrahlung arbeiten, oder ist die bei jedem einfach festgelegt ?

Ich habe auch zwei bilder von uns beiden hier hineingefügt.. könnt ja mal eure Meinung dazu ablassen.

Ganze liebe Grüße und danke falls mir wer ein paar Tipps geben könnte

...zur Frage

Was tuen gegen gestresst sein und keine Motivation?

Also ich habe ein Problem im Moment zerrt alles an mir Schule Familie etc. Ich habe morgens keine Motivation aufzustehen und bleibe manchmal einfach liegen (aber selten) oft stresst es mich schon alleine an die Schule zu denke und in meiner Familie geht auch alles kaputt.
Ich fühle mich so richtig zerrissen und ausgelaugt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oft weine ich deswegen auch und so langsam vertreibt das ganze mir sogar schon den Appetit.
Ich kann das alles nicht mehr weiter nur ich kann nichts ändern. Ob die Familie sich wieder einbekommt ist nicht klar und da kann ich auch nichts machen und die Schule muss ich ja auch machen sonst ist mein Leben ja echt irgendwie gelaufen.
Habt ihr Ideen die mir helfen können?
Vielleicht auch irgendwelche Homöopathischen Sachen oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Vermieter nervt und wie werden wir den los? HILFE!

was kann ich gegen meinen vermieter, seine enkeltochter und neffen macht??? die kommen hier fast täglich in unseren garten und machen unseren garten sauber... auf unser appel an unseren vermieter das wir unseren garten sauber halten reagiert der bzw. die nicht... langsam sind wir ratlos und völlig genervt von den und deren anwesenheit... HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?