Ich vergesse zu essen

6 Antworten

das geht mir auch so. Ich stelle mir deshalb immer eine Flasche zu trinken in meine Nähe. Mit dem Essen klappt es nicht so gut. Morgens gehe ich aber nicht ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben aus dem Haus. Meistens esse ich dann erst abends was, wenn mein Mann nach hause kommt. Hunger habe ich schon lange nicht mehr. Hauptsache du trinkst immer regelmäßig. Habe schon mal 5 Tage nichts gegessen und mir Sorgen gemacht (bekam einfach nichts runter). Der Arzt meinte, dass das nicht schlimm ist, wenn ich trinken würde.

Essen sollte dir mehr Spass machen, deswegen würde ich vorschlagen, dass du es dir zum Essen gemütlich machst am Tisch. Eine schöne Deko, vielleicht auch ne Kerze (jetzt ist ja Adventszeit), schöne Musik im Hintergrund, und das Essen bewusst und dekorativ vorbereiten. Es sollte ein bewusster Akt sein, auf den du dich freust, und nicht einfach so nebenbei passieren.

dich dazu zwingen. Es zur gewohnheit machen erst mal zu frühstücken bevor du aus m Haus gehst. Esse wenigstens obst und joghurt mit müsli oder so. wenn du das alleine nicht hinbekommst, würde ich in eine klink gehen. Denn das hauptproblem ist zwischen deine ohren.

Tust du das um auf deine figur zu achten? Ich hoffe nicht. ess erstmal das was du sehr sehr gerne magst vielleicht gewöhnst du dich dann daran

Eisblumen
Fragesteller

meine figur hat damit nix zutun,die is gut,in ordnung

Hey, dass macht doch jede oder? Seis um auf die Figur zu achten oder sonst was. glg