Ich verabscheue das Sterben, den Tod und Leichen. Was verabscheut Ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verabscheue folgende Dinge:

• schiefes Pfeifen
  • Mit Nägeln auf einer Tafel kratzen
  • Kriege
  • Leid
  • Unfairness
  • Hass
  • Ungerechtigkeit
  • Neid
  • Gier
  • Schlager (tut mir ja leid aber das ist schrecklich)

UND!!!

Dein Gedanke, GuteFrage zu verlassen!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Ich verabscheue Gewalt, Kriege und LEID.. daraus resultieren die Tote und leichen.

Ich würde auch mit einer monopolischen Gewalt sowas für immer ein Ende setzen wollen... wenn ich die Macht hätte.

Verursacher von Leid, werden ausradiert.

Bero2  16.08.2024, 18:48
Verursacher von Leid, werden ausradiert.

Solange Menschen geboren werden ist das nicht möglich. Gerade wurde bestimmt auch ein Diktator geboren der in Zukunft über eine Region herrschen wird und das so weiter.

verreisterNutzer  16.08.2024, 18:53
@Bero2

Alle Menschen killt. Ein Kontinent komplett kontrolliert und den REST der Natur überlässt.. Eine Regierung und alles unter Kontrolle...

verreisterNutzer  16.08.2024, 18:55
@Bero2

Ich denke schon.... Aber natürlich wird es Ausnahmen geben, aber die müssen direkt deinstalliert werden ;)

Das wird eines Tages jeden treffen.

Was ich verabscheue? Verrat aus den eigenen Reihen ist das absolut schlimmste.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 18:55

Ach, wenn das, was ich schrieb, jeden treffen wird, wie Du vermutest, dann wäre Verrat ja völlig unbedeutend.

Das biologische altern ab einen bestimmten Grad ist es nur noch grausam spätestens wenn nach und nach die körperlichen oder geistigen Fähigkeiten nachlassen und man zum Schluss ein pflegefall wird . Das man sterben muss ist klar aber warum in einen körperlichen biologischen Zerfall von altern. Wie ich den menschlichen biologischen Fleischkörper einfach nur verachte allgemein. Zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu anfällig. Nichts besonderes an sich hat . Ein kackfleischkörper wo Man Lebenslang versorgen muss

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 19:18

Das verdanken wir Onkel Jehova.

Königsberger Klopse

Bild zum Beitrag

Urgh 🤢🤢🤢🤢🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin risikofreudig.
 - (Tod, sterben, Leichen)