Ich und 2 Freundinnen von mir haben letztens Gläsrrückengemacht das Glas hat sich aber nicht bewegt haben wir jetzt irgendwas gerufen?

Und gestern als wir alle drei was gemacht haben sind gruselige Sachen passiert, Als wir essen waren hat das Licht an unserem platzt 2 mal geflackert aber nur bei uns, Fernsehr hatte so Striche und hat auch geflackert, Kissen auf dem Schrank ist runter gefallen (konnte nicht runterfallen) auf dem Kissen war ein Bild von der verstorbenen Oma meiner besten Freundin und das lag dann umgedreht auf dem Boden als wir in ihr Zimmer gegangen sind.

Hoffe man checks kann schlecht erklären haha

5 Antworten

Das ist wie mit dem Quijabrett, irgendein Vogel meint lustig sein zu wollen und bewegt selbst das Glas bzw die Planchette und dann heißt es gleich es wäre irgendwas im Raum, das ist völliger Bullshit.

In eurem Fall sieht man wunderbar das nichts passiert, also braucht ihr euch nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ihr habt nichts und niemanden gerufen denn das ist alles gar nicht moeglich.

Es ist schon möglich dass ihr was gerufen habt nicht immer macht sich das Wesen während des Rituals bemerkbar sonst würde es ja wieder weg geschickt geworden sein. Aus so einem Grund sollte man ein Ritual immer beenden ob was passiert oder nicht

Die meisten glauben auch, Satan gibt es gar nicht.

Das ist ihm am liebsten, die hat er schon ganz sicher kassiert.

Macht euch keine Sorgen, vom mal ausprobieren ist noch keiner gestorben. Wenn ihr aber anfangt quasi nur noch für so was zu leben, dann werdet ihr da wo möglich in etwas hinein gezogen, wo man sich nicht mehr so leicht raus befreien kann.

Die folgen sind aber eher so was wie solziale Isolation, nachlassende schulische Leistungen, eventuell im schlimmsten falle auch psyhcische Störungen als dass ihr irgendwas köprperliches erleidet.

also: erfahrung abhaken, finger weg!

lg, Anna

PS: Wenn sich das Glas bewegt, war ihr das! keine Geister. die Geister an sich können nichts bewegen. so was wie Telekinese gibt es nicht. und WENN es so was wie geister gibt, dann bewegen sie das Glas durch eure Hilfe. stichwort "Unbewusst"

HansChristian77  10.04.2023, 10:24

Wenn man dämonische Mächte anruft, sollte man sich schon Sorgen machen