Was wenn sich das Glas bei Gläserrücken von alleine bewegt ohne Berührung?

2 Antworten

Seh mal nach unter GOOGLE www.ghosttheorie, da findest du eine Erklärung.

Wenn das Glas sich ohne Berührung von ganz alleine bewegt haben soll, dann hast du eine Sinnestäuschung erlebt, die dir dein Gehirn im fantasievollen Denkprozess vorgekaukelt hat.

Nun an das Einwirken von Dämonen oder sonstigen Geistern zu glauben, ist absoluter Schwachsinn, denn die können nur in der eigenen Fantasie existieren und so nichts weiteres anstellen. Also ohne Bedeutung für den klar denkenden Menschen !

Wahrscheinlich ward ihr zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich besoffen, um nichts mehr realistisch erkennen zu können.

Aliha  23.10.2017, 18:48

Du sprichst mir aus der Seele. Deine Antwort war in einem Satz zusammengefasst, auch meine, aber sie wurde sofort gemeldet und gelöscht.

Matzii22
Fragesteller

Deine wurde gelöscht weil du es nicht ausführlich erklärt hast wie er/sie und das war keine Kritik oder erklärung von dir sondern unhöflichkeit und beleidigend und seine kann ich wenigstens als Kritik annehmen.

Das ist kein Spiel Geisterbeschwörungen , glässerücken...!!

Las bitte die Finger weg!!!!

Lg