Was bedeutet es wenn das glas sich beim Gläserrücken ganz schnell im Kreis bewegt?

10 Antworten

Imposant nicht wahr :-)

Du hast versäumt die beteiligten Personen zu beobachten, dann wäre Dir wahrscheinlich aufgefallen, wer für den "Zauber" verantwortlich ist ....

Du musst aufpassen! Nach dem Gläser rücken alle Türen auf machen! Sonst können die geister nicht weg! Bei meiner Freundin ist der glastisch zersprungen! Ach... und frag nichts unüberlegtes..... manche fragen": sterbe ich in 1 tag?" Wenn das Glas auf " ja" geht, sind es nich die geister, die dich sterben lassen! Nur du... weil du so viel angst hast... hörst du auf zu atmen! Also... denk gut voher drüber nach

Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Dir irgendwelche blöden Geister das Gleichgewicht geraubt haben. Wenn Dir schwindelig ist, dann gehe einfach schlafen, und hoffe auf gute Träume.

Das Glas wurde bewegt?

Lass die Finger von dem Quatsch. Damit macht man keinen Spaß. Das ist kein Spiel!

FAKE das ist total Dürchfall Gläserrücken ist sinnlos