Ich traue mich nicht zu meinem Opa zugehen und zu fragen ob er mein Sponsor sein kann was soll ich tun?
Also ich möchte unbedingt in der zweiten Woche von den Ferien in die Reiterferien und ich traue mich nicht zu meinem Opa zu gehen und ihn zu fragen aber nicht nur deswegen ich traue mich nicht mal mehr zu ihn zu gehen und mit ihm zu sprechen weil es sich anfühlt als würde er Schimpfen aber das liegt an seiner Stimme😭😭😭😭😭😭
Ich weiß auch nicht wie ich ihn fragen soll ich frage mich ob ich fragen könnte hallo Opa wie geht es dir dann sagt er seine Antwort und dann fragt er mich vielleicht auch wie geht es dir dann antworte ich mir geht es gut mein Vater hat nämlich schon mit ihm gesprochen und hat darüber mit ihm geredet und daraufhin sagte mein Opa zu meinem Vater dass ich mal zu meinem Opa gehen sollte und ich ihn fragen wollte wegen den Reiterferien und nicht mein Vater vielleicht könnte ich ja dann auch sagen du hast ja schon mit meinem Vater gesprochen und dann habe ich halt keine Idee mehr was ich ihn fragen kann oder ich weiß ja nicht mal mehr ob das eine gute Idee ist Ihnen so zu fragen
2 Antworten
Wenn du nicht fragst, kann er es auch nicht bezahlen. Dnn gibt es keine Reiterferien.
Deine Entscheidung.
Und je seltener du überhaupt zu dienem Opa gehst, desto weniger wird er ein Interesse daran haben, dich zu finanzieren.
Da wirst du dich wohl überwinden müssen. Die Erkenntnis, daß er nicht wirklich "schimpft", ist ein guter erster Schritt dazu.