Ich traue mich nicht, Sex zu haben?

14 Antworten

Wenn es dich belastet such dir professionelle Beratung. Ansonsten lass dein Vertrauen auf dich zukommen und warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nichts draus. Mein Mann war 24 als er das erste mal sex hatte.

Er hatte immer Angst, dass er zu früh kommt. Quasi angefasst wird und schon ist es vorbei. Wie in diesen Teenyfilmen. Letztedlich war es genau das Gegenteil. Er kam garnicht.

Ich weiß ja nicht, was deine genaue Angst dabei ist, aber ich wette es ist so die ähnliche Angst. Aber keine Sorge, so leicht kommt man nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
LucaRoeder
Fragesteller

Also habt ihr einfach beide irgendwann aufgehört, obwohl keiner zum Höhepunkt kam? Fehlte die Ausdauer? Oder wie kam es dazu?

ShadyAngel90  11.06.2021, 17:30
@LucaRoeder

Sein erstes Mal war nicht mit mir. Aber er erzählte mir davon und bei meinem Ex war es nicht viel anders. Ich war damals "nur" eine gute Freundin und er hat mir immer alles erzählt. Irgendwann erkannten wir dann, dass wir halt miteinander richtig gut harmonieren. Ich war 18 fast 19, er 26 als wir zusammen kamen.

Wenn man nicht kommt, kommt man nicht. Es ist ja nicht das Ziel beim Sex zu kommen. Sondern das beisammensein und es halt zu tun. Als wir zusammen das erste mal Sex hatten, kam er. Lustiger Weise war ich die einzige von 7 Sexpartnerinnen, bei der er beim ersten Mal gekommen ist. Warum weiß ich allerdings nicht. Er fühlte sich bei mir wohl sehr wohl. Sicher auch, weil ich ihn schon seit ich 15 bin kenne.

Der Sex hörte bei ihm wohl auf, als seine Ex gekommen ist. Auch ich kam mit meinem Ex nie zum höhepunkt. Wir haben dann entweder irgendwann aufgehört oder er war fertig. Ich bin aber auch absolut nicht böse, wenn man mal nicht kommt und einfach aufhört. Wenn man jetzt sehr lange Sex hat und zwischendurch kuschelt und dann schläft man ein ist das auch ok.

du bist anscheinend dann noch nicht bereit dazu.... finde ich nicht schlimm

Der Angst stellen, versuch es.. Ich will es auch versuchen aber mein bester Freund fährt auch gerade glaube ich die schiene zurück etwas deswegen 😅bin älter als 25

LucaRoeder
Fragesteller

Du willst mit deinem besten Freund Sex haben? Oder wie ist das zu verstehen?

Vll mit dem Mädchen mit dem du es tuen willst ansprechen. Wenn sie dadurch nicht verschreckt ist und bereits ein paar Mal hatte kann sie dich bestimmt gut leiten damit es für beide angenehm wird.

Anaonsten habe ich tatsächlich auch von vielen Männern gehört das sie ihre Unschuld durch ne professionelle verloren haben. Immerhin wissen dies wie es geht und zeigen dir dann gleich ein paar Sachen. Außerdem brauch es dir vor denen nicht peinlich sein 😅

Naja jeder wie er mag halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich vergeben