Ich Trau mich nicht ihr die Wahrheit zu sagen?

5 Antworten

Verabrede Dich wieder-

Du musst keine Liebeserklährung abgeben.

Einfach durch die Haare streichen. Ein kleiner Kuss auf die Wange. Der Rest passiert von selber.

Mario

XYUser  27.04.2020, 21:56

Ja gute Antwort! Mehrere kleine aber ehrliche Zeichen geben... Richtig so!

techniker68  27.04.2020, 22:05
@XYUser

Man kann Liebe sagen ohne das Wort auszusprechen.

Das muss man vielen hier erstmal beibringen.

Letzt Woche kam eis amStiel auf ZDF Neo.

5 Folgen hintereinander.

https://www.youtube.com/watch?v=uvxagNIBVLU

Ich habe die 50er nie erlebt.

Aber dieses Lied passt irgendwie... Nichts sagen... machen.

Mario

Mach dir kein Kopf!.. Anscheinend Wert schätzt Sie dich nicht ganz, so wie du es haben möchtest. Leider kann ich dir nicht sagen, weshalb sie zu zu ihrem Ex zurück gegangen ist. Jedoch kann ich verstehen, das es dich nervt, das sie die überall mit nimmt..

Mach was du für richtig hältst, solche Themen anzusprechen. Ich persönlich würde Klartext machen & sie persönlich darauf ansprechen, was genau Sie falsch gemacht hat. Indirekt hat sie nichts falsch gemacht, da du bestimmt nicht richtig deine Gefühle gezeigt hast, was du in Zukunft lieber machen solltest , ist dich mehr zu öffnen, damit es Menschen wie Sie es auch merken und keine falsche Dinge führen, bevor du wieder verletzt oder traurig wirst.

Falls du, aber nichts im Kopf hast was du unter „Klartext“ sagen könntest, würde ich an deiner Stelle, darüber reden das ein Freundschaft allein dir nicht reicht & du nicht ertragen möchtest jedes Mal ihr Ex zu sehen, da du davon bloß ein schlechten Bauchgefühl erhältst beispielsweise ..

Natürlich ist das Ganze dir überfallen, ich wollte Bloß dir ein Gedanken Stoß geben & Licht und Dunkel bringen. Falls du dich ansonsten nicht traust Sie persönlich darüber anzusprechen, kannst du sowas auch per Telefonat oder als Chat führen. Ich wünsche das beste für dich und erhoffe mir das aus deine Liebesleben hoffentlich noch ein gute Ereignis kommen wird!

Ich bin aktuell dabei „Experte“ zu sein, im Bereich „Liebe“.. Ich würde mich sehr freuen, falls sie mich als „Hilfreichste Antwort“ markieren🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

medgekos718
Fragesteller

Bevor wir uns in echt getroffen haben meinte ich zu ihr ... bist du vergeben .. falls ja dann will ich dich nicht treffen. Ihre Antwort. Irgendwie ja und nein, es läuft schlecht. Natürlich habe ich mich dann mit ihr getroffen . Also kann sie sich ja wohl denken dass ich mehr will

Sei ehrlich zu ihr, sag ihr was dich stört und bedrückt. Nur redenden Menschen kann man helfen.

Sei so wie vorher zu ihr und triff dich mit ihr, mache kleine Andeutungen, vielleicht entsteht mehr und ihr könnt es miteinander versuchen

 Schon damals im Internet stand ich auf sie das wusste sie aber auch ...

Irgendwann wird es auch Zeit weiterzugehen

Deine Liebe ist eine, die nicht allein sein kann und ein Gespann bilden will.